Das sieht aber danach aus als müsste man das für jede Bestellung wieder neu machen.Habs aber noch nicht ausprobiert.
Das sieht aber danach aus als müsste man das für jede Bestellung wieder neu machen.Habs aber noch nicht ausprobiert.
Oh mei…ein Thread den ich als Zusteller lieber meiden sollte.
Es gibt ja auch gute Zusteller.Oh mei…ein Thread den ich als Zusteller lieber meiden sollte.
Oh mei…ein Thread den ich als Zusteller lieber meiden sollte. [emoji23]
Ich hatte wirklich den Eindruck, dass sie sich über Wasser im Sommer gefreut haben.
Danke dir, dann hoffe ich mal noch.Die letzten Pakete hier, allerdings nicht UPS sondern DHL, DPD und Amazon, wurden ähnlich spät angekündigt und sind alle deutlich vor dem angekündigten Termin geliefert worden.
Du kannst also hoffnungsvoll sein.
Die Daumen sind natürlich gedrückt.
Meine letzten Lieferungen mit UPS kamen auch einen Tag früher als angekündigt - war allerdings nicht kurz vor Weihnachten. Jetzt bei DHL gingen auch etliche Sendungen einen Tag vor Ankündigung in die Zustellung.Ich bin ja mal gespannt. Habe heute für den Ältesten noch ein iPad bei Apple bestellt (er wünscht sich nichts, hat aber noch ein relativ altes iPad, das er sehr viel nutzt, also Blitzidee ).
Bei Bestellung bis 17 Uhr, sollte es morgen geliefert werden.
Ich habe es heute Vormittag schon bestellt und auch eine Versandbenachrichtigung bekommen.
UPS sagt nun Zustellung am 27.12.
UPS macht mich wahnsinnig!
Wer behandelt denn die Fahrer nicht mit Respekt? Steht irgendwo, dass es die Schuld des Fahrers ist?Mal aus der Sicht eines Menschen, der den Job macht:
Mir hat DHL eine Kamera aus dem Paket geklaut und das Paket wieder zugeklebt und zugestellt. Das war Mitte November.hoffentlich funktioniert die Erstattung einigermaßen problemlos.
Ich versuche von Amazon eigentlich alles zur DHL Packstation zu schicken. Dann wird es nicht mit dem Amazon Dienst geliefert sondern mit DHL.Die einzige Möglichkeit, sowas zu boykottieren, ist Läden wie amazon den Rücken zu kehren. Ich weiß, es ist so schön bequem, weil man alles bekommt und früher (vor Corona) war auch meist der Preis der Beste.
Aber es geht auch ohne. Und ich habe früher wirklich viel bei amazon bestellt.
Der Empfänger muss die Schadenmeldung machen.Er muss sich bei Problemen mit ihm auseinandersetzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.