Wenn Du den Thread gelesen haettest, wuesstest Du, dass Jensche geschrieben hat, dass er sich von bbc.co.uk hat anregen lassen.
was doof ist bei kleinen Monitoren.....Ich wäre dafür, dass beim runterscrollen der obere Teil der Seite stehen bleibt - egal, wie die Seite letztendlich aussehen wird.
was doof ist bei kleinen Monitoren.....
Muss er ja auch nicht, aber er muss dann auch nicht in einem solchen Thread posten.Bonobo, nicht jeder hat die Zeit, sich 20-45 oder was weiß ich wieviele Seiten durchzulesen.. und vielleicht noch nichtmal die Lust..
Zumindest das sollte kein Gegenargument sein, weil sich diese Einstellungen sicherlich auch speichern lassen, siehe andere aus-/einklappbare Sachen auch hier auf AT.Ich halte solche auf- und zuklapp-Layouts für unpraktisch. Ich habs gerade mit der bbc-Seite getestet. Kaum gehe ich nach einer halben Stunde wieder drauf, muss ich alles wieder aufklappen, was ich vorher erst zugeklappt habe, [..]
Zumindest das sollte kein Gegenargument sein, weil sich diese Einstellungen sicherlich auch speichern lassen, siehe andere aus-/einklappbare Sachen auch hier auf AT.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.