Hallo?Nein wirklich nicht... nul raff das er meint... und egal ists mir wirklich... (ich habe ein richtiges leben... brauch at nicht.. )
Na gut, wenn es egal ist...
1. Mit Hallo? (Fragezeihen) war nicht der User gemeint.hehe... Hallo weis wie das gemeint ist...
Nachdem ich seit meinem ersten Post hier festhänge, muss ich mich wohl mittlerweile dazuzählen... wer braucht schon RealLife, sich hier zu zanken ist eh ungefährlicher für die Gesundheit.Weitere anonyme AT-holiker die sich outen wollen? Bitte vortreten.
Weitere anonyme AT-holiker die sich outen wollen? Bitte vortreten.
PS: Bevor Zweifel aufkommen, moechte ich hiermit feststellen, dass ich -- wie die meisten hier -- kein richtiges Leben habe und an dieser Diskussion teilnehme, weil ich von Apfeltalk psychisch und koerperlich abhaengig bin.
Danke Commander zum zerstören des Threads... von dir hätte ich mehr erwartet. tsss
Ikezu Sennin, das ist Dir bisher wohl entgangen: Es gibt hier niemand friedlicheres als ametzelchen. Und dass voellig ohne Zusammenhang ueber Hallo hergezogen wird, das koennte man auch als Rumstaenkern bezeichnen.
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.