DBertelsbeck
Tiefenblüte
Was hast Du eigentlich damit zu tun, dass Du nur noch von "wir" redest?.commander, wir sind schon auf dem richtigen Weg
Was hast Du eigentlich damit zu tun, dass Du nur noch von "wir" redest?.commander, wir sind schon auf dem richtigen Weg
Aha, AT ist nach wie vor eine Community (auf deutsch: Gemein-Saft):
Wer auch immer einzelnen das Gefühl der Zusammengehörigkeit abstreitet, vergeht sich am Grundgedanken.
@commander: ch... hier, verwende es sinnvoll!
Ouw Hallo ist on.... na da sind wir gespannt.
Wie die Analyse meiner Psyche wird...
Du hast darauf gewartet!?Ouw Hallo ist on.... na da sind wir gespannt.
Wie die Analyse meiner Psyche wird... wahrscheinlich werde ich als kranker aufmerksamkeits suchender Geisterkranker eingestuft...
Ouw Hallo ist on.... na da sind wir gespannt.
Wie die Analyse meiner Psyche wird... wahrscheinlich werde ich als aufmerksamkeitssuchender Geisterkranker eingestuft...
Ein Mann will ein Bild aufhängen. Den Nagel hat er, nicht aber den Hammer. Der Nachbar hat einen. Also beschließt unser Mann, hinüberzugehen und ihn auszuborgen. Doch da kommt ihm ein Zweifel: Was, wenn der Nachbar mir den Hammer nicht leihen will? Gestern schon grüßte er mich nur so flüchtig. Vielleicht war er in Eile. Vielleicht hat er die Eile nur vorgeschützt, und er hat was gegen mich. Und was? Ich habe ihm nichts getan; der bildet sich da etwas ein. Wenn jemand von mir ein Werkzeug borgen wollte, ich gäbe es ihm sofort. Und warum er nicht? Wie kann man einem Mitmenschen einen so einfachen Gefallen abschlagen? Leute wie dieser Kerl vergiften einem das Leben. Und dann bildet er sich noch ein, ich sei auf ihn angewiesen. Bloß weil er einen Hammer hat. Jetzt reicht´s mir wirklich. - Und so stürmt er hinüber, läutet, der Nachbar öffnet, doch bevor er "Guten Tag" sagen kann, schreit ihn unser Mann an: "Behalten Sie Ihren Hammer".
(aus P. Watzlawick: Anleitung zum unglücklich sein.)
@ametz
Wen meinst Du jetzt? Doch nicht jensche?
sorry... verstehe nicht was du damit meinst.. aber egal.
Glaub ich Dir nicht, weder, dass Du es nicht verstehst noch das es [Dir] egal ist.sorry... verstehe nicht was du damit meinst.. aber egal.
sorry... verstehe nicht was du damit meinst.. aber egal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.