Fred vom Jupiter
James Grieve
Und was soll das jetzt bedeuten? Was soll man da jetzt reininterpretieren?
Du kannst meine Ablehnung für diese App reininterpretieren.
Und was soll das jetzt bedeuten? Was soll man da jetzt reininterpretieren?
Frage mit einer gegen Frage beantworten, sehr Niveauvoll und Erwachsen...
Ja für dich, geh mal zum Stachus oder Marienplatz und frag dort 10 LeuteSARS-CoV-2 ist das Virus, das gerade herumschleicht.
COVID-19 die Krankheit, die es beim Mensch auslöst.
Alles ganz einfach [emoji6]
Ach so. Sag das doch. Vielleicht hast du auch noch ein paar Argumente vorzutragen?Du kannst meine Ablehnung für diese App reininterpretieren.
Bei Android geht es auch nur mit der aktuellsten Hauptversion. Wie lange erhält man bei Apple Hauptversionen und wie lange bei Android?Nur für iOS 13 und damit bsp. nicht mehr für das weiterhin sehr weit verbreitete iPhone 6.
Und deshalb, liebe Kinder, ist es keine gute Idee, wenn Apple allein bestimmen kann, wer auf welche Schnittstellen im System zugreifen kann.
Zum Glück werden die Bayern wieder Meister, dann dürfte es am Marienplatz grade so knapp 10 Leute dort haben, die man fragen kann.Ja für dich, geh mal zum Stachus oder Marienplatz und frag dort 10 Leute![]()
Dann sind wir schon zwei.Ich nutze keines der 4, falle da also raus.
Vielleicht hast du auch noch ein paar Argumente vorzutragen?
Man man man....... also seit fast 2 Jahren, kippen wir das Zeug dem Trinkwasser bei und ihr schaut immer noch in den Himmel...Schwere Zeiten für Chemtrail-Freunde. Die Leute bleiben daheim, es fliegen keine Flugzeuge mehr, und dennoch tuen alle brav was die Regierung sagt![]()
Wir nennen jetzt einfach jede Grippe Corona, sowie wir Taschentücher Tempo nennen.
Meiner sieht es etwas anders, aber egal, bei solchen Fragen würde ich eher auf Pneumologen setzen, als auf Algemeinmediziener. Die sehen das ganze zur überwältigenden Mehrheit aber etwas weniger entspannt.Kleine Anekdote. Mein Hausarzt und ein Freund, der Allgemein-Mediziner mit eigener Praxis ist, sehen die Maßnahmen der vergangenen Wochen und Monate als relativ überzogen an und erachten beide die Gefährlichkeit des Corona-Virus als durchaus vergleichbar mit einem Grippe-Virus.
Aber was im Detail meinst du?Hausverstand, nackte Zahlen, Eigenverantwortung.
Braucht auch er nicht, wie auch andere User keine Begründung brauchen warum sie selber von der App nichts halten oder sie nicht nutzen wollen. Zumal dann eh nur andere Versuchen würden ihn zu missionieren.Ach so. Sag das doch. Vielleicht hast du auch noch ein paar Argumente vorzutragen?
Ja für dich, geh mal zum Stachus oder Marienplatz und frag dort 10 Leute [emoji56]
Wie kommst du auf diese Idee?Bei Android geht es auch nur mit der aktuellsten Hauptversion.
Deswegen war Apple auch so schlau die API Exposure Notification zu nennen.Die API kann ja im Prinzip für jede mögliche Pandemie herbeigezogen werden.
Frau 1: Woran ist ihr Mann denn gestorben.![]()
Todeszahlen durch Grippe und Coronavirus lassen sich nicht vergleichen
Auf Facebook werden Grippe-Todesfälle mit Corona-Todesfällen verglichen. Das ist irreführend, die Zahlen werden unterschiedlich erhoben.correctiv.org
Deswegen war Apple auch so schlau die API Exposure Notification zu nennen.
Hoffen wir aber mal, dass die nächste gefährliche Pandemie erst in 100 Jahren kommt.
Die App musste ja auch unbedingt „App“ im Namen haben. War von #Neuland-Kreisen nicht anders zu erwarten.Ich rede aber vom Namen der Apps. Dass die API universal benannt wurde st mir klar...![]()
Also hierBei Android geht es auch nur mit der aktuellsten Hauptversion. Wie lange erhält man bei Apple Hauptversionen und wie lange bei Android?
Ohje, da gibst als Antwort dann nur. "Corona ist doch ein Bier oder?"Zum Glück werden die Bayern wieder Meister, dann dürfte es am Marienplatz grade so knapp 10 Leute dort haben, die man fragen kann.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.