Die App ist ja schnell umbenannt, falls es notwendig ist.Ich rede aber vom Namen der Apps. Dass die API universal benannt wurde st mir klar...![]()
Die App ist ja schnell umbenannt, falls es notwendig ist.Ich rede aber vom Namen der Apps. Dass die API universal benannt wurde st mir klar...![]()
Klar. Aber ob das dann jeder kapiert ist die Frage.Die App ist ja schnell umbenannt, falls es notwendig ist.
Wenn Corona an uns vorbeigezogen ist, dann schaltet Apple eh die Schnittstelle ab.Die App ist ja schnell umbenannt, falls es notwendig ist.
Ich mag deinen Bekannten nicht zu nahe treten, aber sie sind nun mal Allgemeinmediziner und kein Virologen oder Lungenfachärzte. Um mal nicht die Autovergleiche zu bemühen: Ich gehe ja auch nicht in den Supermarkt und erwarte mir dort dann eine tolle Weinberatung.
Ich diskriminiere dich, wenn ich Allgemeinärzte kritisiere, die das Coronavirus verharmlosen?Du diskriminierst mich (auch Allgemeinmediziner bilden sich fort und informieren sich fachlich).
Stimmt. Habe das andere mal gelesene irgendwo und nicht selbst nachgeschaut, obwohl ich ein Android Phone habe.Also hier
steht das Android 6.0 das minimalste ist.![]()
Glaube ich nicht. Ich denke die wird bleiben. Auch in Zusammenarbeit mit Google.Wenn Corona an uns vorbeigezogen ist, dann schaltet Apple eh die Schnittstelle ab.
Stimmt. Habe das andere mal gelesene irgendwo und nicht selbst nachgeschaut, obwohl ich ein Android Phone habe.Wie kommst du auf diese Idee?
Deswegen war Apple auch so schlau die API Exposure Notification zu nennen.
Hoffen wir aber mal, dass die nächste gefährliche Pandemie erst in 100 Jahren kommt.
Ich habe auch einen Allgemeinmediziner in der Familie und einen abgebrochenen Medizin-Studenten. Allgemeinmediziner in allen Ehren - von Pandemiebekämpung & -vorbeugung haben die genau soviel Ahnung wie ich nach meinem Ingenieursstudium: keine!![]()
Bitte meinen Beitrag vollständig zitieren und nicht aus dem Kontext reißen!Woher nimmst Du eigentlich die Arroganz, Allgemeinmediziner quasi als ahnungslos bzgl. Pandemien zu sehen?
Sind das alles abgebrochene Medizinstudenten? Die kämpfen an vorderster Front, wie auch schon gegen Grippewellen, Schweinegrippe, HIV, und vielen anderen Infektionskrankheiten, teils in direkter Kooperation mit Universitäten. Also Bitte! Man muß kein Virologe sein, der forscht und Statistiken erstellt, es reicht, wenn man auf dem Laufenden ist und die Ergebnisse (die sich noch laufend ändern) umsetzen und anwenden kann.
Bei Deinem Gegenschlag zu Martin Wendels Beitrag hast Du ebenfalls daneben gelegen...Das ist keine Abwertung des Berufsstandes, sondern Fakt und auch gar nicht schlimm. Spezielle Berufszweige erfordern eben spezielle Ausbildungen. Wir können froh sein, diverse Spezialisten im eigenen Land zu haben.
Hingegen war/ist Kritik seitens der Hausärzte z.T. völlig berechtigt; welche die 1. Barriere der Pandemiebekämpfung bilden und zu Beginn der Krise von der Politik völlig vernachlässigt wurden. Es kann nicht sein, dass jede Praxis selbst improvisieren musste und eigene Schutzkomponenten nicht geliefert bekam. Aber das ist ein anderes Thema und OT
Leider falsch.Es stimmt, daß Covid19 für den Einzelnen, der Infiziert ist, statistisch nicht wesentlich gefährlicher ist als ein aggressiver Grippevirus
Wann kommt unser Top-Virologe eigentlich zum arbeiten, bei so vielen Podcasts und Interviews.. . . Dorsten und vergleichbaren Fachleuten, die einfach tiefer im Thema sind.
Sorry wenn du dich jetzt angegriffen fühlst, weil man deiner Meinung als Allgemeinmediziner nicht die Deutungshoheit geben mag, wie etwa dem RKI, Dorsten und vergleichbaren Fachleuten, die einfach tiefer im Thema sind.
Also, ich habe den Teil Deines Posts, auf den ich mich bezog und den ich kommentiert habe, komplett zitiert.Bitte meinen Beitrag vollständig zitieren und nicht aus dem Kontext reißen!
Ich zitiere mich im Folgenden selbst, was Dein Posting völlig überflüssig macht
Bei Deinem Gegenschlag zu Martin Wendels Beitrag hast Du ebenfalls daneben gelegen...
Ist das der andere Virologe von SternTV, und macht der auch einen Podcast?Er macht nur noch einen pro Woche. Und ich finde es echt gut, dass er das macht.
Aber das ist natürlich nichts im Vergleich zu Kenny der 24 h den Aliens hinterher hetzt.
Vollstes Verständnis. Machst wahrscheinlich auch grad Podcast. Gut so.Ich könnte dir die Frage beantworten, aber
ich habe besseres zu tun.
...
Covid19 ist nicht WESENTLICH gefährlicher als ein aggressiver Grippevirus. Bei der Mortalität wie auch der Letalität liegen keine Potenzen dazwischen, im Gegensatz z.B. zu Ebola...Leider falsch.
Die Letalität liegt beim Grippe Virus bei 0,1-0,2, bei Covid 19 aktuell zwischen 0,3-0,7.
Die Übersterblichkeit in den Ländern, die zu spät reagiert haben, liegt weit über jeder Grippewelle.
Sorry wenn du dich jetzt angegriffen fühlst, weil man deiner Meinung als Allgemeinmediziner nicht die Deutungshoheit geben mag, wie etwa dem RKI, Dorsten und vergleichbaren Fachleuten, die einfach tiefer im Thema sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.