• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Designänderung Januar 2012

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich bin mit dem aktuellen Design zufrieden, würde eine Abstimmung aber begrüßen. Selbst ein von manchem User hier propagierter "professioneller Eindruck" ist wohl eher subjektiver Eindruck denn objektive Bewertung. Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Meine volle Zustimmung zu jetzigem Design.
Herrlich dies anzuschauen...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.561
Das Design macht Jesfro. :-D
Egal, wie ein Abstimmung ausfallen würde: Er entscheidet das. Ende, aus, nada.

Außerdem: Wir haben über 66.000 registrierte User. Wieviel sollen abstimmen, um ein repräsentative Meinung zu bekommen?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Es wäre auch bizarr, wenn die Gäste über die Einrichtung oder das Erscheinungsbild des Gastgebers abzustimmen hätten.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.231
Eine Abstimmung gibt's eh zur Auswahl des Weihnachtslogos. :cool:
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Außerdem: Wir haben über 66.000 registrierte User. Wieviel sollen abstimmen, um ein repräsentative Meinung zu bekommen?
Also das ist nun wirklich kein Argument. Alle User, die abstimmen, ergeben ein Gesamtbild, egal wie viele. Euer Stimmungsbild hatte auch nur eine begrenzte Anzahl, die war Euch auch repräsentativ genug.

Wenn ihr das lieber allein entscheiden wollt, soll mir das recht sein, aber dann schiebt nicht solche "Argumente" vor...
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Alle User, die abstimmen, ergeben ein Gesamtbild, egal wie viele. Euer Stimmungsbild hatte auch nur eine begrenzte Anzahl, die war Euch auch repräsentativ genug.

Eben. Im Demoktratiesystem der BRD sieht es auch nicht wirklich anders aus. Außerdem sind doch lange nicht mehr alle dieser User aktiv. Laut AT gibt es hier 5.978 aktive User. Das sind 8.98 % (mit 66.551 Usern gerechnet).
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.231
Bedarf es denn einer Begründung, wenn sich ein Webseitenbetreiber selbst dafür entscheidet, welches Design er für das Logo verwenden möchte?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Bedarf es denn einer Begründung, wenn sich ein Webseitenbetreiber selbst dafür entscheidet, welches Design er für das Logo verwenden möchte?

Nein, das habe ich aber auch geschrieben. Nur solltet ihr dann nicht solche Argumente ins Feld führen.

Und was sollte die bringen, wenn das Ergebnis irrelevant ist?
Es gab schon so viele Abstimmungen, da war das Quorum immer egal. Jetzt macht eine Beteiligung von weniger als 10% das Ergebnis irrelevant...
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Und was sollte die bringen, wenn das Ergebnis irrelevant ist?

Heißt also, dass die Meinung der Community nicht gefragt wird.
Ich dachte nur, weil es wurde ja bewusst auf individuelle Verbesserungswünsche eingegangen und alles durchgetestet, warum also nicht auf die der Mehrheit?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Hallo ...
wir sind hier Gäste. Würdet Ihr Euch von Euren Gästen vorschreiben lassen welchen Computer, welchen TV, welche Couch, welche Schrankwand Ihr haben müsst?
Nein!
Jeder weitere Kommentar ist somit überflüssig.
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel und JvW