• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der Wer- Wird- Weltmeister (kurz: WWW) Thread!

Berk

Süsser Pfaffenapfel
yjnthaar schrieb:
Jenau, das Land der Mamma-Waschmaschinen und Papa-Autos. :-D :p

Salve,
Simon

@Berk: Nicht verteidigen. Bringt Dich nur psychologisch in die "Kind"-Rolle ;)

ich verteidige mich nich nicht, ich hab hal einfach kein roblem damit, öffentlich darüber zu reden;)

Berk

Süsser Pfaffenapfel
nun gut, zurück zum thema!

ob die engländer endlich mal ein elfmeterschiessen gewinnen?

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Der wiederholte 11er war ja schon etwas seltsam und schicksalhaft zugleich. Das wuerd' mich als Englaender aergern.

Tommi

Kaiserapfel
Aber echt. Ich hätte es ihnen gegönnt. Wer so ne fiese Abwehr hat wie die Engländer. Aber es ist halt Schicksal.

Berk

Süsser Pfaffenapfel
das ist der fluch der engländer!

schade.....

needmilk

Gast
Peter Maurer schrieb:
Der wiederholte 11er war ja schon etwas seltsam und schicksalhaft zugleich. Das wuerd' mich als Englaender aergern.
Würde ich auch sagen! Trotz gutem Spiel von englischer Seite gewan Portugal. Ich hätte es den Engländer gegönnt. :)

yjnthaar

Schwabenkönig
Peter Maurer schrieb:

Naja, muss halt warten bis die Pfeiffe ertönt. Eigentlich ganz einfach. Der Torwart hatte ja kein Muckser gemacht, da der Ball nicht erwartet war.

Salve,
Simon

Zuletzt bearbeitet:

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Berk schrieb:

Klar, auf die Unselbständigkeit immer. Und wie!
Evil.png

cws

Pomme d'or
needmilk schrieb:
Würde ich auch sagen! Trotz gutem Spiel von englischer Seite gewan Portugal. Ich hätte es den Engländer gegönnt. :)
Den Engländern gönne ich, was ich auch den Holländern schon gönnte :)

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Peter Maurer schrieb:

Nö. Wenn man es nicht rafft, dass erst der Pfiff ertönen muss, bevor man schießen darf, braucht man nicht zu heulen. Regeln sind nun mal dafür da. Für die Sicherheit des Torwarts und des Schützen.

cws

Pomme d'or
daveinitiv schrieb:
Evil.png
Meine Mutter wohnt auch in meinem/unserem Häuschen, und ich mache ihre Wäsche mit. Wo ist da das Problem?

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
daveinitiv schrieb:
Evil.png

Ach Dave, nicht jeder Mensch, der sich ein Privileg oder Luxus gönnt, muss deshalb Unselbstständig sein. Wohnte ich mit meiner Ma in einem Haus ( z.B. in einer Einliegerwohnung) und wir hätten im Keller eine Waschmaschine - why not.
Sicher würde ich im Gegenzug für Ma Dinge erledigen, die sie auch selbst erledigen könnte, ich aber eh machen muss. So what?
Berk - sei froh und geniess es.

• Like
Reaktionen: cws

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
cws schrieb:
Meine Mutter wohnt auch in meinem/unserem Häuschen, und ich mache ihre Wäsche mit. Wo ist da das Problem?
Dave hat doch schon zugegeben, dass er neidisch ist... :p

Ich uebrigens auch: Ich haette gerne jemanden, der mir die Waesche macht. Aber meine Freundin besteht leider auf Arbeitsteilung. :-c :-D