• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Der Wer- Wird- Weltmeister (kurz: WWW) Thread!

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Habe ich irgendwo ein Problem gesehen?

---

Nachtrag:
Jungs aus Berlin, alles easy. Wie viele Smileys muss ich denn noch dahinter machen?
Heute frotzelresistent? :innocent:

cws

Pomme d'or
daveinitiv schrieb:
Habe ich irgendwo ein Problem gesehen?

---

Nachtrag:
Jungs aus Berlin, alles easy. Wie viele Smileys muss ich denn noch dahinter machen?
Heute frotzelresistent? :innocent:
Wir sind immer frostfest :p

cws

Pomme d'or
ametzelchen schrieb:
Das kommt davon, wenn man immer nur den Billigwein mit Glykol vom Discounter kippt ;)
Falsch! Einfach falsch, ich erlaubte mir bereits in einem anderen, ebenfalls sachlich wichtigem Thread den Hinweis, dass unser DAB kalt ist.

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Grillen war vor Stunden - jetzt ist nach Eis und vielen Harribotüten Pansenpflege angesagt - das wärmende Book auf dem Bauch ;)

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Ach, ihr habt Fresskoma? Na, da gratuliere ich recht fein zu. ;)

cws

Pomme d'or
daveinitiv schrieb:
Ach, ihr habt Fressk-Oma? Na, da gratuliere ich recht fein zu. ;)
Lass das jetzt endlich mit den Anspielungen auf unsere Familie, erst unser Mütterlein, jetzt unsere Oma!

:-D :-D :-D

• Like
Reaktionen: daveinitiv

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
also, wenns jetzt um die professionelle vernichtung von lebensmitteln geht.. ich bin dabei! :D

cws

Pomme d'or
abstarter schrieb:
also, wenns jetzt um die professionelle vernichtung von lebensmitteln geht.. ich bin dabei! :D
Wenn du Gunnar mitbringst, dann darfst du kommen.
Gunnar hat immer lecker Kuchen

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
abstarter schrieb:

Schade dass Du nicht eben mal herrutschen kannst, Tobias, cws hat noch diverses Wurstbrät im Darm und geschmolzenes Eis im Kühler. Ich bekomme keinen Bissen mehr rein - pappsatt.

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
..also auch das Wurstbrät ist im Kühler - nicht dass wir Dir hier Ekelhaftes anbieten....

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
cws schrieb:
Wenn du Gunnar mitbringst, dann darfst du kommen.
Gunnar hat immer lecker Kuchen
aber nur seinen virtuellen, die rosinenschnecken hab ich sonst immer besorgt ;)
gern andreas, allerdings muss ich babysitten und heute nacht noch auf den geb. meiner holden anstossen :)

needmilk

Gast
... und Pele ist im Studio. :D Brasilien gegen Frankreich wird auch ein Top-Spiel. :)

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Grade im ZDF: Ganz grosse Kunst mit Pelé (wo kommt da ein Akzent hin?) -- jetzt muessen sie sich nur noch zwischen live und Playback entscheiden... :-D

Zuletzt bearbeitet:

daveinitiv

Wilstedter Apfel
cws schrieb:
Wie alt wird denn dein Fräulein Mutter?

Jetzt lieg' ich echt unterm Sofa vor Lachen. Geht gar nicht. Das Schmunzeln bekomm' ich heute nicht mehr aus meinem Gesicht geboxt.