ametzelchen
Rheinischer Bohnapfel
Peter Maurer schrieb:Ja, Gunnar. Jetzt koennte mal jemand bei der NASA anrufen -- von mir aus koennen die ihr Raumschiff jetzt noch schnell losjagen. Das waer' ein gelungener Abschluss des Abends. :-D
Und beachte den OT-Angriff, mit dem ich hier Deinen Thread raeche.![]()
Peter Maurer schrieb:Das waer' ein gelungener Abschuss des Abends. :-D
*lach*daveinitiv schrieb:Also der zweite Abschuss heute Abend, oder wie?![]()
daveinitiv schrieb:Also der zweite Abschuss heute Abend, oder wie?![]()
AGGy schrieb:Joa ich gönne es den Franzosen auch, vor allem ich fänd ein Finale gegen Frankreich nicht Schlecht. Und die Nasa ähh haben die ne neue Nummer weil immer wenn ich anrufe kommt da "The Number that youve dialed...."
Gunnar schrieb:Na, dann musst du mal die richtige Nummer anrufen....![]()
Public Communications and
Inquiries Management Office
NASA Headquarters
Suite 1M32
Washington, DC 20546-0001
(202) 358-0001 (Office)
(202) 358-3469 (Fax)
[email protected]
yjnthaar schrieb:Mööönsch Jungs... Wie geht ihr ab? [..]
BTW: Benutzt doch das-Symbol doch mal ihr faulen S**ke. Für was haben wir das eingeführt? :-*![]()
Daher hier ein paar Symbole für umsonst zum Mitnehmen:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Salve,
Simon
yjnthaar schrieb:Ich zitire mich ungern, aber in diesem Falle mach ich mal ne Ausnahme:
Gunnar schrieb:Habe ich den Verdacht das nach einem WM Spiel keiner mehr in der Lage ist nach einer Nummer im Telefonbuch zu suchen?
Bitte.
daveinitiv schrieb:So, amtzelchen, cws, kann jetzt einer von euch die Kinder endlich ins Bett bringen? Die sind ja total aufgekratzt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.