• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Der Wer- Wird- Weltmeister (kurz: WWW) Thread!

jensche

Grünapfel
mili schrieb:
Meider Meinung nach war das die langweiligste WM die ich je gesehen habe...
Wirklichen Kampfgeist habe ich nur bei den sogenannten Aussenseitern gesehen (Ghana, Australien, Japan) Die großen Fußballnationen haben enttäuscht.
Italien macht einen sehr konzentrierten und abgeklärten Eindruck (in Anbetracht der Skandale im Heimatland)
Deshalb wünsche ich den Azzuris den Titel - ich glaube kaum das Frankreich Sie aufhalten kann.
Gruß

Ja die WM ist das schlechtest an Fussball was ich gesehen habe. Wirklich traurig.
Kein WM Niveau. Schwach.
Stimmung jedoch ist super. Kompliment an die deutschen....

Der Match gestern, Frankreich Portugal war absolut schwach.
Ein 2. Liga Match ist spannender als der Match von gestern.

Auch die Fehlentscheide, welche teilweise Matchentscheidend sind auch nicht haltbar.

Ich finde man braucht einen zusätzlichen Schiri welcher vor Screen einem Screen die wichtigen Entscheide entscheidet. Sprich.. er schaut zum beispiel in einer Wiederholung an obs wirklich einen Elfmeter gibt. Und kann da per Funk innert 5-10 sekunden sagen obs was war oder nicht.

Tommi

Kaiserapfel
Das Ding gestern war aber ein Elfer!

Die Idee an sich ist aber gut!

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Berk schrieb:
bei uns gibt es ne pizzakette […]

Ich denke mal, dass Simon das nicht ernst gemeint hat mit den Belägen, sondern etwas anderes damit zum Ausdruck bringen wollte. ;)

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Für seine Koordination muss ich ihm Respekt zollen. Aus dem Lauf heraus sich zu drehen und mit der gleichen Geschwindigkeit weiter rückwärts zu laufen, da würden sich die meisten hier derbe aufs Maul legen. :)

mili

Gast
jensche schrieb:
Ich finde man braucht einen zusätzlichen Schiri welcher vor Screen einem Screen die wichtigen Entscheide entscheidet. Sprich.. er schaut zum beispiel in einer Wiederholung an obs wirklich einen Elfmeter gibt. Und kann da per Funk innert 5-10 sekunden sagen obs was war oder nicht.

ja - haben die das nicht schon seit ewigkeiten vor? genauso wie das jahrelange gemurkse mit dem Chip im Ball o_O
was solls - bald ist wieder bundesliga...

Berk

Süsser Pfaffenapfel
skandaaaaaal!!

nicht nur das die italiener uns den sieg geklaut haben, jetzt wollen die auch noch die leiche des armen brunos haben.

frechheit!!

(ist zwar schon 4 tage her, bin aber jetzt erst drüber gestolpert.)

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Berk schrieb:
nicht nur das die italiener uns den sieg geklaut haben, jetzt wollen die auch noch die leiche des armen brunos haben.
Du hast den Zusammenhang verschlafen; dabei hat uns Waldi das doch gestern abend sehr schoen erklaert: Wir haben gegen Italien verloren, weil wir Bruno erschossen haben. :p

Ist ja klar, dass die Italiener sein Andenken dann selber pflegen wollen.

brandtaucher

Gast
Berk schrieb:
skandaaaaaal!!

frechheit!!

Skandal - Frechheit: Genau. Aber wenigstens können nun die Geschädigten (Wirte, Bauern, Hoteliers etc.) auch Schadensersatz fordern, da die Italiener ja eindeutig erklärt haben, dass es IHR Bär sei :cool: . Man kann es also auch positiv sehen :-D !

Tja, damit haben die Italiener sich wohl selbst ins Bein geschossen... :p

yjnthaar

Schwabenkönig
Berk schrieb:
skandaaaaaal!!

frechheit!!

(ist zwar schon 4 tage her, bin aber jetzt erst drüber gestolpert.)

Mach ma
off-topic.gif
Symbol, Meeeenschh.... ;)

Berk

Süsser Pfaffenapfel
brandtaucher schrieb:
Skandal - Frechheit: Genau. Aber wenigstens können nun die Geschädigten (Wirte, Bauern, Hoteliers etc.) auch Schadensersatz fordern, da die Italiener ja eindeutig erklärt haben, dass es IHR Bär sei :cool: . Man kann es also auch positiv sehen :-D !

Tja, damit haben die Italiener sich wohl selbst ins Bein geschossen... :p

gut, wenn die ordentlich latzen können die den bären ruhig haben;)

yjnthaar schrieb:
Mach ma
off-topic.gif
Symbol, Meeeenschh.... ;)

tschuldigung:-[

hier haste!
off-topic.gif
off-topic.gif
off-topic.gif
off-topic.gif
off-topic.gif
off-topic.gif
;)

• Like
Reaktionen: 1 Person

Ephourita

Adams Parmäne
Panama wird Weltmeister- Das hat heute morgen ein kleines Kind an der Bushaltestelle gesagt *prust* Voll süß

Berk

Süsser Pfaffenapfel
nachdem gestern der kommentator des spiels erwähnte, dass frankreich die siebte nation ist, die fussballweltmeister geworden ist, haben meine freundin u ich mal aufgezählt, welche anderen länder bis jetzt schonmal eine wm gewonnen haben.

ok, brasilien (5), deutschland (3), italien (3), argentinien (2), frankreich (1), england (1) und?

heute habe ich mal bei google nachgeguckt und siehe da, uruguay hatt auch schon zwei sterne!
ist schon komisch, dass die jetzt so überhaupt nichts mehr international drauf haben.
alle anderen länder sind ja wenigstens noch dabei.

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Uruguay ist aber erst in den letzte paar Jahren schwächer geworden. Sonst waren die drei aus Südamerika Brasilien, Argentinien und die Urus. Das hat sich mittlerweile ein bisschen verschoben.

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus

Berk

Süsser Pfaffenapfel
needmilk schrieb:
Super, da hat (hatte) jemand Karten für's Finale: Die WM-Karten! :D

uhhh, das ist aber echt bitter!

wie kann man nur sowas aus dem fenster halten und dann auch noch alle beide?

unglaublich!!!!

der wird mal richtig spass haben...

yjnthaar

Schwabenkönig
Das O schrieb:
[..]Sammelt hier eigentlich einer Paninis?

Ne ich esse die lieber. :cool:

Salve,
Simon

PS: Panino [imbottito] (a. d. ital. [belegte] Brötchen, pl. Panini [imbottiti])