AGGy
Klarapfel
Shuffle schrieb:Können wir nicht vielleicht vor der nächsten WM noch eine EM spielen?
Gruß
Shuffle
ähh ja meine ich doch..*g* entschuldige die Emotionen warebs schuld
![Stick Out Tongue :p :p](/community/styles/apfeltalk/smilies/Tongue Winking Eye.png)
Shuffle schrieb:Können wir nicht vielleicht vor der nächsten WM noch eine EM spielen?
Gruß
Shuffle
Peter Maurer schrieb:So ganz subjektiv hatte ich den Eindruck, dass die Deutschen in dem Moment verloren haben, in dem sie sich geistig mit dem Elfmeterschiessen angefreundet bzw. darauf vorbereitet haben.
brandtaucher schrieb:[..]Beim Spiel gegen Polen fiel das deutsche Tor auch erst sehr, sehr spät...und glücklich (wenn auch verdient).[..]
Alfisto schrieb:[..]Letzten Endes waren diePizza-FresserItaliener[..]
yjnthaar schrieb:Moin,
Genau dieser Satz passt auch auf das gestrige Spiel. Nur das Polen mit Deutschland ausgetauscht werden muss (im obigen Satz, nicht auf Länderebene, wobei wir ja mit Podlski....egal ich schweife ab).
Auch wenn Du es Durchstrichen hast, lieber Alfisto, dass muss echt nicht sein!![]()
Ganz davon abgesehen, dass die [zitat]"Pizza-Fresser"[/zitat] vornemlich Nichtitaliener sind. Italiener sind Hauptproduzenten davon.
Und jetzt: Nehmt die Niederlage wie Männer (und Frauen) und flennt nicht weiter rum!
Salve,
Simon
Man lernt nicht aus. Meinem Pizzaverbrauch nach zu urteilen bin ich also Italiener! Dann kann ich mit dem gestrigen Spiel ja eigentlich ganz zufrieden sein...Alfisto schrieb:Pizza-FresserItaliener
Ikenny83uk schrieb:[..]Fußball ist wie hier schon oft erwähnt auch sehr viel Emotion... und das finde ich auch wichtig.
Ja ich auch!Peter Maurer schrieb:Man lernt nicht aus. Meinem Pizzaverbrauch nach zu urteilen bin ich also Italiener! Dann kann ich mit dem gestrigen Spiel ja eigentlich ganz zufrieden sein...![]()
Alfisto schrieb:Ja ich auch!
Nä war nur ein blöder Scherz am Rande...[..]
Jaja, wenn du dich jetzt besser fühlst!yjnthaar schrieb:Um bei der Fußballmetapher zu bleiben:
![]()
Gelbe Karte für dummes Foul im Mittelfeld für Alfisto....
Salve,
Simon
Tommi schrieb:hehe, der Schwalben- ähh Schwabenkönig. Er ist wohl beim AT Tipp nicht mehr zu stoppen!
Alfisto schrieb:So ist der Fußball. Kann ganz schön grausam sein!
Das ging so eng zu, beide Mannschaften hätten den Sieg verdient. Letzten Endes waren diePizza-FresserItaliener dieses eine Bisschen besser. Schade drum.. .....
Ja das habe ich auch gerade gedacht als ich dein Post gelesen hab. Man kann sich auch über Kleinkram aufregen. Die Sache war doch schon längst abgehakt.ametzelchen schrieb:Manchmal kann ich kaum glauben, was bei AT so abgeht.
"Könnte dein Leben bereichern"?! Hallo? Geht's noch? Wer bist du? Kennst du mich?! Das könnte ich genauso als ziemlich respektlos und beleidigend sehen... Aber so bin ich nicht.ametzelchen schrieb:Gleich bei Dir ums Eck findest Du ein lokales Angebot Klick
Könnte Dein Leben bereichern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.