• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Der Wer- Wird- Weltmeister (kurz: WWW) Thread!

Alfisto

Reinette de Champagne
Tommi schrieb:
Und die Ballbehandlung von Zidane ist einfach unglaublich.
Kann ich nur unterschreiben. Der Kerl hat's richtig drauf.

Schade nur, ich hätte es den Portugiesen (trotz der unsportlichen Schwalben) gegönnt. Naja in 2 Jahren bei der EM spielen Deutschland und Portugal im Finale! :)

Tommi

Kaiserapfel
Alfisto schrieb:
Kann ich nur unterschreiben. Der Kerl hat's richtig drauf.

Schade nur, ich hätte es den Portugiesen (trotz der unsportlichen Schwalben) gegönnt. Naja in 2 Jahren bei der EM spielen Deutschland und Portugal im Finale! :)

Jep, ist bitter. Die Franzosen sind so alt, daher gönne ich es ihnen auch. ;) Für viele bestimmt die letzte WM. Nicht nur für Zidane.

marcozingel

deaktivierter Benutzer
War ja wirklich nicht berauschend,aber das kleine Nickerchen zwischdurch hat es gebracht (bei mir).;) :-D

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Alfisto schrieb:
Ja das habe ich auch gerade gedacht als ich dein Post gelesen hab. .....

Nach "Scherz am Rande" nun "Kleinkram" und "milde Stichelei".
O.k., das nehme ich dann mal zur Kenntnis, dass Du offenbar nicht daran interessiert bist, das, was Simon dazu empfindet, ernsthaft zu reflektieren.

Ich komme übrigens nicht auf die Idee , Dich als Nazi zu bezeichnen oder Dir Gedankengut in der Art zu unterstellen.
So verstehe ich gar nicht, dass Du damit argumentierst, das Du kein Nazi bist?

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Alfisto schrieb:
Und noch ein mal: Ich bin kein Nazi und wollte weder Simon noch irgend einen Italiener beleidigen. Wer meinen Hintergrund kennt der wird's bestätigen können. Und gegen milde Sticheleien solche altklugen Pseudo-Ratschläge vom Stapel zu lassen ist nicht wirklich angebracht.
Du hast aber beleidigt. Punkt aus.
Und hier kennt keiner (oder nur ganz wenige) deinen Hintergrund, und wenn du dich darauf berufst, solltest du wenigstens so weit denken können, als dass so ein Spruch einfach mehr als unangebracht in einem Forum sind. Die meisten hier können dich nur aus deinem Geschriebenen wahrnehmen. Schon mal darüber nachgedacht?
Das Lamentieren macht es nur noch schlimmer.

yjnthaar

Schwabenkönig
Moinsen,

So, jetzt können wir uns beruhigt zurücklehnen und noch zwei schöne Finals sehen, wobei das Spiel in Stuttgart erwartungsgemäß schöner werden wird, als die Abwehrschlacht am Sonntag. ;)

Und das schönste: Italien wird Weltmeister und wir kriegen fette beim Italiener Rabatte und können Pizza fressen bis zum abwinken. :cool:

Salve,
Simon

Alfisto

Reinette de Champagne
yjnthaar schrieb:
Und das schönste: Italien wird Weltmeister und wir kriegen fette beim Italiener Rabatte und können Pizza fressen bis zum abwinken. :cool:
Ich freu mich drauf.. Mit Thunfisch, Spinat und Paprika... Aber Baguette ist auch ganz lecker! :)

evergrey

Bismarckapfel
Ich wünsche mir, dass die Franzosen gewinnen! Sind mir einfach sympathischer... Allez les Bleus.. oder was die auch singen:)

aber es ist wirklich angenehm, dass man jetzt locker vorm Fernseher sitzen kann und das Spiel in aller Ruhe auf sich wirken lassen kann.

Schade nur, dass die WM schon fast wieder vorbei ist:-[

Kwoth

Kalterer Böhmer
evergrey schrieb:
Schade nur, dass die WM schon fast wieder vorbei ist:-[

Ein entscheidener Punkt: Ich könnt gut noch 2 Wochen oder so ranhängen! Bundesliga finde ich irgendie öde, aber eine WM fesselt mich doch sehr!

Zum heutigen Ergebnis kann ich nur sagen, dass es Frankreich verdient hat zu gewinnen! Wirklich doll ist ein Sieg durch das 1:0 per Elfer nicht, aber insgesamt doch verdient.

Wer Weltmeister wird ist mir eigentlich mittlerweile egal... Hauptsache ist, dass wir nochmal ein schönes spannendes Spiel am Ende geboten bekommen mit vielen Torchancen und all dem was zu einem wirklichen guten Spiel gehört!

Randfee

Pomme d'or
ich gönns den Franzosen auch, fuerch mich war das 1998 die beste Mannschaft, die ich jeh auf dem Platz sah. Die hatten sehr viel Pech in den letzten 8 Jahren, weshalb sie's jetzt ruhig nochmal durchziehen koennen!
Unsere Mannschaft hat natuerlich gut gespielt, aber denen Jungen Kerlen fehlt noch etwas die Klasse... darueber kann auch der Hype zuhause nicht hinwegtaeuschen.

so, jetzt noch von Dubai nach Frankfurt fliegen und schon ist das Australien-Jahr ganz vorbei. Zumindest gibts hier kostenloses W-Lan, was in unserem schoenen Land auch endlcih mal durchgesetzt werden sollen, nicht nur am Flughafen.
Zum Thema WM noch: hier sind zahllose Großbild-LED-Monitore aufgestellt... hier verpasst man also nix, es laufen auch staendig die Wiederholungen, so z.B. jetzt grade vom Frankreich Spiel, sehr nett.

Berk

Süsser Pfaffenapfel
frankreich muss weltmeister werden, damit italien nicht noch nen stern bekommt!
wo kommen wir denn hin, wenn die einen stern mehr haben als deutschland...

aber überzeugt hat mich das gestern überhaupt nicht.
ich dachte nachdem die gegen brasilien so schön gespielt haben, würde die franzosen endlich mal aufwachen, aber nein, die spielten weiter wie gehabt.
so wird das nichts gegen italien.

lustig wäre auch wenn portugal gegen italien spielen würde, dann würde alle naslang jemand auf dem boden liegen und rumheulen und am schluss würde man den schwalbenkönig den pott überreichen;)

Tommi

Kaiserapfel
Berk schrieb:
lustig wäre auch wenn portugal gegen italien spielen würde, dann würde alle naslang jemand auf dem boden liegen und rumheulen und am schluss würde man den schwalbenkönig den pott überreichen;)

lol so ist es. Solche Laiendarsteller-Leistungen sind echt übelst! :p
Von mir hätten die Portugiesen mindestens 3 gelbe Karten wegen Schwalben bekommen. ;)

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Randfee schrieb:
ich gönns den Franzosen auch, fuerch mich war das 1998 die beste Mannschaft, die ich jeh auf dem Platz sah. Die hatten sehr viel Pech in den letzten 8 Jahren, weshalb sie's jetzt ruhig nochmal durchziehen koennen!

Europameister zu werden (2000) ist Pech? :oops:

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Berk schrieb:

Nee, bitte nicht Italien gegen Portugal, das wäre ein reines "hingefalle-und-traurig-seie-Spiel" geworden.

Als ich gestern die Faller von C. Ronaldo und Figo gesehen habe, habe ich auch nur gedacht: "WM for the girls":p

gruß

Das O

Stina Lohmann
Ikenny83uk schrieb:
Nee, bitte nicht Italien gegen Portugal, das wäre ein reines "hingefalle-und-traurig-seie-Spiel" geworden.

Als ich gestern die Faller von C. Ronaldo und Figo gesehen habe, habe ich auch nur gedacht: "WM for the girls":p

gruß

Also andere Nationen können das genauso gut wie die von dir genannten und da meine ich eigentlich alle. Muss sich ja nicht gleich einer Verletzen aber Fußballer sind alle irgendwie Mädchen.

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Das O schrieb:
Also andere Nationen können das genauso gut wie die von dir genannten und da meine ich eigentlich alle. Muss sich ja nicht gleich einer Verletzen aber Fußballer sind alle irgendwie Mädchen.

Was sagt man in A. Footballkreisen dazu? Rundballtreter oder erwachsene Männer in kurze Hosen. ;):D

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Das O schrieb:

das stimmt!
irgendwie komisch, dass die sich alle stundenlang auf dem rasen wälzen und sich die hände vor das gesicht halten, auch wenn eigentlich nichts passiert ist.
ein tritt in die waden tut bestimmt weh, aber deswegen auf dem boden rumzuliegen finde ich jedesmal sowas von albern und übertrieben.

aber das gehört anscheinend dazu und es macht im endeffekt ja jeder spieler, egal welcher nation er angehört.

allerdings fand ich das bei den italiener und portugiesen schon sehr extrem.

yjnthaar

Schwabenkönig
Moin,

Alfisto schrieb:
Ich freu mich drauf.. Mit Thunfisch, Spinat und Paprika... Aber Baguette ist auch ganz lecker! :)

<ironie>Jawohlja. Und Schafskäse, Kartoffeln und Marshmellows drüber. Da lacht das Fresser-Herz!</ironie> :-c

Salve,
Simon

mili

Gast
Meider Meinung nach war das die langweiligste WM die ich je gesehen habe...
Wirklichen Kampfgeist habe ich nur bei den sogenannten Aussenseitern gesehen (Ghana, Australien, Japan) Die großen Fußballnationen haben enttäuscht.
Italien macht einen sehr konzentrierten und abgeklärten Eindruck (in Anbetracht der Skandale im Heimatland)
Deshalb wünsche ich den Azzuris den Titel - ich glaube kaum das Frankreich Sie aufhalten kann.
Gruß

Berk

Süsser Pfaffenapfel
yjnthaar schrieb:
Moin,

<ironie>Jawohlja. Und Schafskäse, Kartoffeln und Marshmellows drüber. Da lacht das Fresser-Herz!</ironie> :-c

Salve,
Simon

bei uns gibt es ne pizzakette, die weihnachten sogar zimtsterne auf die pizza macht!

wirklich ekelhaft, denen ist nichts heilig...