Indigo0815
Rheinischer Winterrambour
yjnthaar schrieb:Ne ich esse die lieber.
Salve,
Simon
PS: Panino [imbottito] (a. d. ital. [belegte] Brötchen, pl. Panini [imbottiti])
...mit Esel-Salami!
![Stick Out Tongue :p :p](/community/styles/apfeltalk/smilies/Tongue Winking Eye.png)
yjnthaar schrieb:Ne ich esse die lieber.
Salve,
Simon
PS: Panino [imbottito] (a. d. ital. [belegte] Brötchen, pl. Panini [imbottiti])
Eigentlich esse ich diese.Das O schrieb:Sammelt hier eigentlich einer Paninis?
needmilk schrieb:Eigentlich esse ich diese.
(Panino => ital. belegtes Brötchen)
Du meinst sicherlich die Fußball-Bilder von Panini.Ich sammel sie aber nicht aus Leidenschaft, nur so aus Spaß. Beispielsweise habe ich den Lehmann zweimal. Ansonsten noch Ballack, Poldi und alle italienische Fußballspieler.
:-D
/Edit: Bin mal wieder zu spät.![]()
Das O schrieb:[..]Schade aber vielleicht ja jemand anderes
Welche Bildchen suchst du für dein Sammelheft? Ich könnte sie dir vielleicht alle organisieren.Das O schrieb:Schade aber vielleicht ja jemand anderes
Ich hab' ne ganze Menge Bilder aus der Hanuta. Aber das ist wahrscheinlich eine andere Serie, oder?Das O schrieb:Sammelt hier eigentlich einer Paninis?
Herr Sin schrieb:Ich habe zwar keine Ahnung von Fußball. Und interessieren tut es mich auch nicht sonderlich. Aber hier mein Tipp für den Weltmeister: Frankreich.
Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, er liegt zu ca. 50% richtig mit seinem Tip.Das O schrieb:Bemerkenswerterweise liegt der Herr Sin gar nicht soooo falsch. Immerhin ist noch alles offen und Frankreich dabei.
...
Ich halte eine Amnestie ebenso unangebracht wie eine Pauschalverurteilung (Zwangsabstieg) eines Vereins in dem sich klar zu benennende Einzelpersonen eines kriminellen Fehlverhaltens schuldig gemacht haben. Aber da es sich mittlerweilen nicht nur um viel Geld sonden nun auch um Politik handelt werden wohl die, die am wenigsten mit der Sache zu tun haben am meissten bluten müssen. Ist übrigens mitnichten ein Phänomen des italienischen Fußballs.daveinitiv schrieb:SpOn-Bericht
Das finde ich echt krass und wirft auch ein ganz schlechtes Licht, in meinen Augen.
Wenn das wirklich kommen sollte, dann kann ich nur ganz stark hoffen, dass Frankreich Weltmeister wird.
daveinitiv schrieb:SpOn-Bericht
Das finde ich echt krass und wirft auch ein ganz schlechtes Licht, in meinen Augen.
Wenn das wirklich kommen sollte, dann kann ich nur ganz stark hoffen, dass Frankreich Weltmeister wird.
Ich habe es ja nicht geschrieben, sondern nur meine Meinung zu dem Geschriebenen hingestellt.yjnthaar schrieb:Quatsch mit Soße Dave.
yjinthaar schrieb:Du kennst die italienische Justiz nicht. Wenn die mal was in die Zange nehmen, lassen die nicht mehr locker. Die Italiener sind so Sauer gewesen, nachdem sie mitbekommen haben das sie beschissen worden sind. Die hatten nicht mal mehr Bock auf die Azzurri.
[…]
:-D Hehehehe, diedaveinitiv schrieb:... Generalamnesieamnestie ...
daveinitiv schrieb:Das hoffe ich ich und glaube dir erst mal. Ich fände es schon einen Hammer, wenn es eine Generalamnesieamnestie geben würde.
yjnthaar schrieb:[…] und Berlusconi kommt wegen Schwarzgeld vor dem Kadi. Alles bestens.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.