bluejay
Ingol
Ähmmproteus schrieb:Wie kann man denn zwei Minuten vor Schluß noch zwei Tore kassieren?

Ähmmproteus schrieb:Wie kann man denn zwei Minuten vor Schluß noch zwei Tore kassieren?
proteus schrieb:Wie kann man denn zwei Minuten vor Schluß noch zwei Tore kassieren?
Randfee schrieb:.....Jetzt komm ich morgen nach Hause und alle Stimmung ist hin... super![]()
daveinitiv schrieb:Sie waren das klar eindeutig bessere Team, haben das Spiel kontrolliert und haben eine Bombenverteidigung gehabt.
daveinitiv schrieb:Na ja, ich hoffe, dass Frankreich noch ins Finale kommt. Ich würde es Zizou echt wünschen, dass er mit dem Titel abtreten kann. Wäre ein würdiger Abgang für einen der größten Spieler, den es gibt/gab.
Tommi schrieb:So klar war das die ersten 90 Minuten aber nicht. Da gab es für mich niemanden der besser war. Jeder hatte Chancen, jeder hatte eine starke Abwehr. Erst in der Verlängerung wurden die Italiener deutlich besser als die Deutschen.
No ... No ... No ... Italia!!!jensche schrieb:Portugal wird Weltmeister....
daveinitiv schrieb:Doch, auch in der regulären Spielzeit. Von den Italiener ging immer wesentlich mehr Gefahr aus, Deutschland war nicht zwingend und die Schnittstelle Abwehr/Mittelfeld war wesentlich besser.
Tommi schrieb:Naja, die Torszenen von Ihnen waren genau so mau wie die unseren. Von 10 Ecken hat der Lehmann 8 direkt gepflückt. Und an die unzähligen Male der langen Pässe will ich garnicht erst denken....
daveinitiv schrieb:Ich rede nicht von den Torszenen, sondern vom Spiel als solches. Mag natürlich sein, dass man da einen tieferen Zugang zum Fußball und seiner Taktik braucht (womit ich dir aber nicht unterstellen will, dass du nicht hast), jeder, der sich mit Fußball als Sport tiefer auseinander setzt, wird es nicht anders sehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.