ametzelchen
Rheinischer Bohnapfel
stk schrieb:Moin,
na dann laßt uns mal alle üben für heute abend. Unter http://www.pumafootball.com/buffon.jsp könnt ihr dem ital. Torhüter schon mal eine Idee geben, was ihn heute erwarten wird .
Gruß Stefan
Ich freue mich richtig, dass unser Land grade wirklich super drauf ist, auch wenn es nur ein Spiel ist! Das tut uns mal gut! Nehmt was mit davon! Genießt die riesen WM-Party!!!
wAxen schrieb:Ich hoffe wirklich, dass Deutschland etwas aus dieser Stimmung lernt, von er WM und das danach nicht wieder alles so wie vorher ist, dass die Leute positiver denken, zu Deutschland stehen..Auch wenn die WM dann vorbei ist!
Im Moment regiert es sich doch prima: alle sind im WM Fieber, nicht die Gesundheits- und Sozialreform sondern Thorsten Frings Sperre, Ballacks Stuhlgang und Klinsis Konzept beherrschen das Tagesgespräch. Keiner stellt kritische Fragen, niemand hört so richtig zu, wenn die schwarz-rote Stagnation vornhemlich Lösungen präsentiert, die beiden Seiten nicht weh tun.yjnthaar schrieb:Mich würd's freuen wenn nicht alles abgenickt wird und vor sich hingegrummelt wird bis ans Ende der Tage. Geht es nur mit sinnfreien Fan-Festen, damit Deutschland auf die Straße geht? Sobald es politischen Unfug gibt, bleiben alle im stillen Kämmerlein und heulen vor sich hin, statt mal ein kollektives Aufbegehren zu starten.
Es mag ja sein, das hie und da eine handvoll Betroffene auf die Straße gehen (Harz IV), aber einen kollektiven Aufstand wie beispielsweise in Frankreich, als der Kündigungsschutz für junge Arbeitnehmer extrem verschlechtert werden sollte, findet sich hier nicht.
Ich freue mich so richtig auf das Nach-WM-Deutschland. Es bleibt alles wie es ist, außer das "die Großen" neben Videopodcasts auch noch viel anderen Müll "veröffentlichen" werden. Toll!
Salve,
Simon
Berk schrieb:deutschland wird italien 3:1 besiegen und mit frings ins finale einziehen.
stk schrieb:Und wenn Deutschland dann noch das Finale gewinnt, schlägt der Freudentaumel hoffentlich auch noch in Revolte um, das Kanzleramt wird im Handstreich genommen und Jürgen Klinsmann als Regierungschef eingesetzt .
stk schrieb:... nur da[ss] dieses Mal Buffon einmal mehr hinter sich langen muß als Lehmann
Bitte nicht mitmachen! :-DHallo deutsche Freunde,
Am Dienstag, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.
Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen. Macht alle mit!
Rache ist Blutwurst. Kein Frings ? kein gemeinsames, italienisches Fernsehgucken!
Schickt die Mail an alle die ihr kennt. Dies ist kein Kettenbrief und es
fällt euch kein Blumentopf auf den Kopf falls ihr nicht mitmacht.
Freundliche Grüße
Jürgen Klinsmann
yjnthaar schrieb:@needmilk: Warum nicht? Unsere italienischen Freunde freuen sich noch mehr über einen satten Umsatz als über das abschneiden ihrer Fußball-Truppe.
Hast ja so Recht! Wer bei meinem Lieblingsrestaurant bestellt und meinen Nickname dazu sagt, denn beliefere ich persönlich nach dem Spiel! :-Dyjnthaar schrieb:Moin,
@needmilk: Warum nicht? Unsere italienischen Freunde freuen sich noch mehr über einen satten Umsatz als über das abschneiden ihrer Fußball-Truppe.
Also alle brav bestellen. :-D
Du hast Dir das schon gut überlegt, ja? Wie heißt denn Dein Lieblingsrestaurant und wo ist es? :-Dneedmilk schrieb:Hast ja so Recht! Wer bei meinem Lieblingsrestaurant bestellt und meinen Nickname dazu sagt, denn beliefere ich persönlich nach dem Spiel! :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.