brandtaucher
Gast
HG Butte schrieb:... wird es nun eine Ehre für den Gastgeber sein diese nach Hause zu schicken....
Stimmt so leider nicht. Am Samstag haben die Italiener ihr letztes Spiel...
![Stick Out Tongue :p :p](/community/styles/apfeltalk/smilies/Tongue Winking Eye.png)
HG Butte schrieb:... wird es nun eine Ehre für den Gastgeber sein diese nach Hause zu schicken....
HG Butte schrieb:[..]es nun eine Ehre für den Gastgeber sein diese nach Hause zu schicken[..]
brandtaucher schrieb:Stimmt so leider nicht. Am Samstag haben die Italiener ihr letztes Spiel...![]()
yjnthaar schrieb:Andererseits glaube ich auch, das unser aller Deutschen liebses Magazin, die Bildzeitung, wahrscheinlich eine ähnliche Story gebracht hätte, sofern wir Betroffen gewesen wären, oder? Ich kenn das Schmierblättchen leider zu schlecht.
HG Butte schrieb:Nunja, sie haben es. Die Klarstellung der FIFA sie hätten die Auswertung auf Grund deutschem Videomaterials durchgeführt, ist nicht eineindeutig. Jedoch ist die Zeitung "La Repubblica" (oder so) genauso ganz Italien, wie die Bild ganz Deutschland ist.
Was jedem allerdings auffallen dürfte ist der seit langem vorherrschende Druck Seitens der Italiener.
Immer wenn eine Schirientscheidung unsauber war, wurden slo-mo-s ausgeblendet sobald es jeder den Fehler gesehen hätte.
Oder die Bilder als Alberto Gilardino fiel, da hat er gelacht. Leider sah man es nur einmal, danach wurden alle Slomos eher ausgeblendet.
Und da die Italiener die zu den schlechtesten Manschaften gehört die diese WM gesehen hat wird es nun eine Ehre für den Gastgeber sein diese nach Hause zu schicken.... Ich hätte Frings gegönnt seine Chanze zu nutzen schlechten Fussball persönlich abzustrafen, schade aber er wird nochmal auf Italien treffen, und diese zu einem späteren Zeitpunkt deklassieren.
MfG
Butte
nessakatze schrieb:Auch wenn ich hier bisher nur interessiert versch. Threads gelesen habe […]
Was du aber getan hast, und diese nachgeschobenen Sätze sind mir eh die liebsten. Wenn ich angreifend bin, dann steh ich dazu und komme nicht mit einer Pseudoerklärung/entschuldigung.nessakatze schrieb:Möchte echt niemandem beleidigen
Indigo0815 schrieb:...trotz allem sollte man bedenken, das es hier nur um Fussball geht.
Indigo0815 schrieb:...trotz allem sollte man bedenken, das es hier nur um Fussball geht.
Berk schrieb:[..]aber wenn ich fussball schaue und scheiss italiener rufe, [..]
nessakatze schrieb:Auch wenn ich hier bisher nur interessiert versch. Threads gelesen habe, kann ich bei solchen Aussagen nun doch nicht meinen Mund halten...
nessakatze schrieb:andere Nationen als "schlechteste Mannschaft" der Welt deklarieren?
nessakatze schrieb:"Die Welt zu Gast bei Freunden"... Ich finde es super enttäuschend, sich so unsportlich darzustellen.
nessakatze schrieb:bei einer eventuellen Niederlage bestimmt nicht mit diskriminierenden Äußerungen aufwarten
nessakatze schrieb:Genauso wenig werde ich bei einem eventuellen Sieg andere Nationen verhöhnen. Ich dachte immer, beim Fußball gehts um Spaß, Multi-Kulti-Stimmung und eine sportliche Leistung. WIR SIND HIER NICHT IM KRIEG!!!
nessakatze schrieb:Es gibt nichts schöneres, als in der Main-Arena in Frankfurt mit allen anderen Nationen zu feiern, Samba gemeinsam zu tanzen oder französische Lieder zu singen. Ich werde morgen bei unserem Italiener sitzen und die Stimmung genießen.
nessakatze schrieb:.Schade, hätte ich echt nicht gedacht, dass es noch soviel Engstirnigkeit gibt...
Möchte echt niemandem beleidigen- aber ich denke, manch anderer ist mit seinen Äußerungen teilweise beleidigender als ich mit meinem "Statement", daher nichts für ungut und noch viele, viele Tore- EGAL für wen!!! :-*
yjnthaar schrieb:Hey, da passa mal aufe, dase iche nichte neben Dire stehe, sonste Du kannste Deine Zähne inne Fluße wiederfinde....
...mitte gute Betone neapoletano.![]()
Salve,
Simon
Manche werden auch einfach nur ausge-x-t .... frag PeteBerk schrieb:ich dachte immer, dass wenn man sich mit italienern einlässt, man sich komplett mit betonschuhen im fluss wiederfindet!
aber solangs nur die zähne sind...![]()
![]()
HG Butte schrieb:OT
Manche werden auch einfach nur ausge-x-t .... frag Pete
MfG
Butte
HG Butte schrieb:[..]Manche werden auch einfach nur ausge-x-t .... frag Pete![]()
Ja, Außendarstellung ist wichtig für unser Gewerbe....Berk schrieb:das war suizid....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.