daveinitiv
Wilstedter Apfel
yjnthaar schrieb:Stimmt! Ne für umme gibbet erst bei WM Titel. Wird also nix draus...![]()
Dann gibt es nur Schweinehaxe und Klöße für umme.
![Stick Out Tongue :p :p](/community/styles/apfeltalk/smilies/Tongue Winking Eye.png)
![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
yjnthaar schrieb:Stimmt! Ne für umme gibbet erst bei WM Titel. Wird also nix draus...![]()
daveinitiv schrieb:Dann gibt es nur Schweinehaxe und Klöße für umme.![]()
yjnthaar schrieb:Du meinst wohl Baguettes und Crossaints?![]()
daveinitiv schrieb:"Halt's Maultaschen".![]()
Andere Moeglichkeit: Es ist Regenbogenpresse ...daveinitiv schrieb:Na ja, sagen wir mal so, es sind Fußballspieler ...![]()
Danke für diesen lustigen Beitrag! :-D:-D Das wird wieder Futter für "Blogblog.de" sein.daveinitiv schrieb:Dumm nur, wenn man vergisst, dass Köpke die Reihenfolge der argentinischen Schützen gar nicht wissen konnte, da sie nicht bekannt gegeben werden. Nicht wahr liebe BILD-Redaktuere.![]()
needmilk schrieb:Das wird wieder Futter für "Blogblog.de" sein.![]()
daveinitiv schrieb:![]()
Die BILD-Zeitung strotzt wieder vor Investigation.
Haben sie doch herausgefunden, was auf dem ominösen Zettel stand, den Köpke Lehmann gegeben hat, und auf den Lehmann dann vor dem Elfmeter geschaut hat.
Dumm nur, wenn man vergisst, dass Köpke die Reihenfolge der argentinischen Schützen gar nicht wissen konnte, da sie nicht bekannt gegeben werden. Nicht wahr liebe BILD-Redaktuere.![]()
evergrey schrieb:ich hoffe mal deutschland! hätten sie verdient[..]
tehshin schrieb:weil italien und co einfach schlecht sind![]()
yjnthaar schrieb:Und warum? Warum hätten sie es verdient? Weil alle Deutschen geil auf den Titel sind? Weil Mensch sich von der harten Realität weiter entfernen kann? (Stichworte: Gesundheitsreform, etc. pp.) Oder andersrum: Warum haben es die anderen nicht verdient?
Fragen über Fragen...
daveinitiv schrieb:[..]Junge, junge, was ist denn mit los? Kommst du in Pro-Patria Wallung?![]()
yjnthaar schrieb:Und warum? Warum hätten sie es verdient? Weil alle Deutschen geil auf den Titel sind?
:-*yjnthaar schrieb:Hast schon ne Eins mit Sternchen.![]()
Da nehme ich dich beim Wort. Ich habe ja auch ganz viele Freunde, die italienischen Background haben und ich steh da total drauf, das weißt du auch. Nur Neutralität beim Fußball haben die leider auch alles nicht.yjnthaar schrieb:BTW: Ich nehm dich mal mit ins "echte" Italien. Dann wirst Du vom Izen-Modus nimmer runter kommen. Ich bin hier vorwiegend neutral. Hab meine Prognose schon geschrieben weiter oben. :-D
Berk schrieb:na hoffentlich werden uns nicht noch steine in den weg gelegt.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.