• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Wer- Wird- Weltmeister (kurz: WWW) Thread!

Berk

Süsser Pfaffenapfel
na also bis jetzt haben mir die ganzen bisherigen spiele gezeigt, dass die sogenannten favoriten, auch nur mit wasser kochen.
richtige herausragende leistungen habe ich noch nicht gesehen und ich finde das
deutschland sich bis jetzt mit am besten präsentiert hat (auch wenn sie nur gegen costa rica gespielt haben).

Randfee

Pomme d'or
Nachdem jeder mal gespielt hat ist meine Rangfolge (ohne Deutschland):

Tschechien
Spanien
Holland
Italien
Brasilien
England

wo unsere Mannschaft da steht haengt allein von der Tagesform unserer Defensive ab. Heute wird aber, davon ist auszugehen, der Einzug ins Achtelfinale gegen Schweden (denk ich mal) besiegelt.
Mit Brasilien wird das dieses Jahr nix, die pennen ja im Stehen! Die Franzosen muessen erst einmal ein Tor schießen... sie finden einfach den Abschluss nicht mehr.

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Randfee schrieb:
Heute wird aber, davon ist auszugehen, der Einzug ins Achtelfinale gegen Schweden (denk ich mal) besiegelt.
Also ich glaube nicht, dass Schweden weiterkommen wird. Ich sehe eher, dass D gegen England im Achtelfinale ran muss … »Football's going home, it's going home …« :D

yjnthaar

Schwabenkönig
Berk schrieb:
na also bis jetzt haben mir die ganzen bisherigen spiele gezeigt, dass die sogenannten favoriten, auch nur mit wasser kochen[..]

Aus italienischer sicht (also die Italiener): Nur mit Wasser und CD, äh, Olivenöl :-D

Salute,
Simon

bluejay

Ingol
Schönes Spiel. Schade für Polen aber letztlich nicht unverdient.
Und ich lag heute mal wieder weit daneben mit meinen Tips.

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Wir werden Weltmeister.:p :-D
Bin ich nun doch Deutschland?:p :-D

daveinitiv

Wilstedter Apfel
200 Puls hab' ich.

So was habe ich ja noch nie gesehen, 2 mal direkt hintereinander gegen die Latte. Aber der Buckelige :D und der Roadrunner :D haben es ja dann doch noch gerettet.

Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Ja halt schlechte Torausbeute,aber die Polen haben wirklich gut mitgespielt.
;) :-D

Randfee

Pomme d'or
Ey, wir sind hier 100 Tode gestorben. So viele Chancen und dann ueber lange Strecken nix, nur rumgestanden... und dann doch die Erloesung. Wir sind hier alle erstmal platt und muessen (um halb 6 morgens) ins Bett. Was ne Tortur!

cya

afropick

Adams Parmäne
Nach dem euphorischen 1:0 bin ich mir nicht mehr sicher, wo wir jetzt stehen :)

Vielleicht schaffen wirs doch bis ins Finale :D ...

Brasilien scheidet ja schon mal aus :innocent:

Berk

Süsser Pfaffenapfel
der absolute hammer!

was für ein spiel!!!!!!

man, man, man.....

das hart erkämpfte und hoch verdiente tor, war besser als jeder orgasmus, den ich bis dato hatte......

Das O

Stina Lohmann
1:0 verdient. Mehr kann man nicht sagen:-D

PatrickB

Rhode Island Greening
Superspiel, wow das war knapp und superspannend bis in die letze Minute... sooo viele Chancen!

Und dann der erlösende Treffer in der Nachspielzeit, und der Karlsruher Schloßplatz tobt! Ausgezeichnet =)

bluejay

Ingol
Und heute:
Ecuador-Costa Rica 2:0
England-Trinidad&Tobago 2:0
Schweden-Paraguay 2:1

PS: Die Ansetzungen müßten stimmen. Bei den Ergebnissen bin ich mir etwas unsicher. :eek:

Gold-Apple

Antonowka
So ein geiles Spiel unsere Jungs haben wirklich gekämpft bis zur letzten Minuten und den Lohn ihrer Arbeit doch noch eingefahren!!

Deutschland ist einfach "Schwarz-Rot-Geil"!!! :p

afropick

Adams Parmäne
Tipps für heutigen Spieltag:

Ecuador - Costa Rica 1:0
England - Trinidad & Tobago 2:1
Schweden - Paraguay 1:1

Den Schweden und Engländern trau ich nicht mehr viel zu ...

VG,
Benni

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Hallo an alle.....

WAS EIN SPIEL!!!!! Gezittert bis zum letzten. So viele Chancen, alle ohne Ergebnis. Bei jeden Schuss aufs Tor sprang die Menge von ihren Stühlen auf.

Dann der Jubel als Sobolewski seine Gelb-Rote kassiert! Wir haben schon gedacht das wird das einzige bleiben worüber wir uns heut "freuen" können. Dann meinte ich zu 'nem guten Freund das 's Klinsi unbedingt Odonkor und Neuville bringen muss. Und wer kam? :p

Und dann noch die Sache mit dem Abseitstor nach dem zweifachen Lattentreffer. Viele von uns waren den Tränen nahe. Und dann endlich, Odonkor auf Neuville, TOOOOOOOOOOR :-D

Auch wenn viele das Spiel nicht berauschend fanden, ich fand es unglaublich, spannend bis zum Schluss!

Deutschland, viel Glück weiterhin!

Next Stop, England.....

MfG DeadEye