• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Wer- Wird- Weltmeister (kurz: WWW) Thread!

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Hier nun doch mein Tip

Australien - Japan 2:2
USA - Tschechien 1:1
Ghana - Italien 0:4

bluejay

Ingol
Boooaaaah! Da lag ich aber schön daneben AUS-JAP 3:1 (Tip 1:2). Freut mich aber für die Australier. Und wenigstens habe ich heute hier als erster den Tip abgegeben :p .

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Mist ich hatte auf 2:1 getippt...Na ja... :) Doch doch Australien war in der Quali schon stark und ich habe mich schon gewundert, warum die auf einmal 0:1 zurück lagen...

needmilk

Gast
Diese WM erstaunt mich immer mehr. Die Außenseiter werden immer besser und können die Top-Mannschaft ala Portugal, England und Argentinien schlagen. :)
Fürs nächste Spiel vermute ich ein lockerer Sieg in Höhe von 2:0 für die Tschechien Republik. Das Spiel wird gleich beginnen ..

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
needmilk schrieb:
Fürs nächste Spiel vermute ich ein lockerer Sieg in Höhe von 2:0 für die Tschechien Republik. Das Spiel wird gleich beginnen ..

Aber hier sind die USA auch Außenseiter!

gruß....(Tip:2:1)

Riddim No.1

Gast
Ich tippe auf 1:1.

P.S: Ich suche dringendst ein Trikot des Fussbalteams der Elfenbeinküste!

Gruß

Euer Riddim

needmilk

Gast
Dieses Spiel wird eindeutig für die Tschechien entschieden. Allerdings besitzt USA die geniale Abseitsfalle und kann diese perfekt einsetzen. :D

/Edit: 3:0 für die Tschechien! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yjnthaar

Schwabenkönig
So jetzt kuck ich mir das Italien-Debakel an. Sie werden untergehen. Mit wehenden Fahnen... :eek: ;)

bluejay

Ingol
Gleich geht's los.
Ich lag mit meinen beiden anderen Tips heute soweit daneben, da korrigiere ich ITA-GHA nochmal auf 0:4. Vielleicht klappt es und ich liege wieder weiiiiiiiiiiiiit daneben. :)

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Also ich gebe keine Tips mehr ab;aber schön das die "Außenseiter" so stark sind.
Einfach erfrischend.
Viel Spaß dann noch.

newbie293

Idared
hm, ghana hat gut gespielt und des 2-0 war echt pech...schade,dass bisher alle afrikanischen teams verloren haben.aber mein geheimfavourit bleibt immernoch die elfenbeinküste.die werden die nächsten 2 spiele sicher gewinnen,drogba sei dank.

lg

jensche

Grünapfel
leo8vb4cr.jpg

Das O

Stina Lohmann
newbie293 schrieb:
hm, ghana hat gut gespielt und des 2-0 war echt pech...schade,dass bisher alle afrikanischen teams verloren haben.aber mein geheimfavourit bleibt immernoch die elfenbeinküste.die werden die nächsten 2 spiele sicher gewinnen,drogba sei dank.

lg

Na ob die die nächsten Spiel gewinnen werden ist nicht soooo klar aber auf der Rechnung habe ich die auch.
Wegen mir können ruhig beide Orangenen Teams im Finale aufeinander treffen:-D

Randfee

Pomme d'or
Hier unten war voll die party wegen dem 3:1 :)
In der 80. Minute dachte ich schon, dass die Aussies es nicht mehr packen wuerden da noch ein Tor zu schießen.. zu lange haben sie immer gleich versucht durch die Mitte zu Dribbeln... wir waren schon sauer, da traut sich endlich einer zu schießen... na bitte!
War schwer enttaeuscht von den Japanern... das war ja nix!