Ikenny83uk
Weisser Rosenapfel
needmilk schrieb:Mein Tip lautet 2:0 für Argentinien.
Hey,
mach doch mit beim AT Tippspiel.
gruß Sebastian
needmilk schrieb:Mein Tip lautet 2:0 für Argentinien.
Leider lohnt sich das nicht mehr, da ich sonst schon 3 Spiele hinter euch bin. Hätte ich mich doch nur früher angemeldet.Ikenny83uk schrieb:mach doch mit beim AT Tippspiel.
Och manezi0n schrieb:nach der leistung der trinis freue ich mich aufs spiel in nürnberg wo ich live mit dabei bin!!
yjnthaar schrieb:England - Paraguay 1:1
Trinidad/Tobago - Schweden 0:4
Argentinien - Elfenbeinküste 2:2
Cyrics schrieb:PS: Portugal ist auch mein Torschützenkönig für diese WM...
marcozingel schrieb:Mexiko - Iran 1-2
Angola - Portugal 3-1
Ikenny83uk schrieb:Ich hoffe nicht, das der iran weiterkommt, sonst hätten wir einen ungebetenen Gst in Deutschland....![]()
Ikenny83uk schrieb:Ohh, großes Favoritensterben? Ich hoffe nicht, das der iran weiterkommt, sonst hätten wir einen ungebetenen Gst in Deutschland....![]()
Aber das Team von Mexiko war bei Weltmeisterschaften immer so ein auf und ab.
We'll see.
gruß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.