• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Salud

Golden Noble
Haben erst die ersten beiden Folgen - aber, die ersten Staffeln hatten uns mehr in den Bann gezogen. Der iPhone-Faktor meiner Frau ist deutlich höher (die Zeit, die sie nicht konzentriert auf den TV schaut, sondern sich die Zeit mit was anderem vertreibt).
Das sagt mir was, wenn eine Serie oder ein Film was kann, dann wird das Handy weg gelegt 😂

• Like
Reaktionen: AndaleR

Salud

Golden Noble
Apple TV+ Shrinking - Auch die zweite Staffel macht Laune.

Apple TV + Where´s Wanda - Folge 2, ganz gut gemacht, mal schauen wie es weiter geht

• Like
Reaktionen: juro

Frequenzfilter

Oberösterreichischer Brünerling
Nächste Woche startet "The Old Man" Staffel 2 auf Disney+. Da bin ich sehr gespannt. Staffel 1 war für mich ein Geheimtipp.

• Like
Reaktionen: Klaas

Papa_Baer

Lane's Prinz Albert
Breaking Bad S4F13

Diese Folge lässt mich doch etwas verwirrt zurück. Rest in Spoilern um nicht zuviel zu verraten.
Die Szene zum Ende hin im Altenheim wirkt auf mich etwas surreal. Wie kann Guus nach der Explosion noch kurz danach stehen um sich die Krawatte zu richten nur um dann umzufallen. Ist das wirklich möglich?

Und was ist mit dem Labor passiert?Nach dem in Brandsetzen explodiert? Man sieht ja zumindest in der Folge nichts davon.

juro

Wohlschmecker aus Vierlanden
Special Ops: Lioness 3 folgen gesehen und bis jetzt ziemlich spannend.
Slow Horses 2 folgen bisher gesehen, werde noch nicht warm mit der Serie

walnuss

Ribston Pepping
@Papa_Baer
Der "Hendlbaron" und der "Typ mit der Glocke" sind Figuren die diese Serie zu das machen was sie ist.
Personen die man niemals im Leben begegnen möchte, aber es geht weiter, mit neue Personen. ;)

Salud

Golden Noble
Special Ops: Lioness 3 folgen gesehen und bis jetzt ziemlich spannend.
Slow Horses 2 folgen bisher gesehen, werde noch nicht warm mit der Serie
Für mich ist Slow Horses eine der besten Serien dieses Genres.

Lioness der typische over the big Teich Content.