• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

OlliMe

Jerseymac
Registriert
23.05.10
Beiträge
459
Tulsa King Staffel 2

Unterm Strich wird die 2te Staffel ein wenig zu einer Kirmesstaffel. Wo die erste wirklich gut aufgebaut war und die Story ganz gut ist die zweite ein wenig zu viel, wie ich finde. Achtung nun kommt was inhaltliches.
Ja, ich bin auch sehr enttäuscht von Season 2. Das plätschert vor sich, ab und zu gibts mal ne Keilerei. Season 1 fand ich ganz erfrischend, aber jetzt ist es entweder abgenutzt oder einfach langweilig und immer unrealistischer.
 
  • Like
Reaktionen: Salud

DRVR_

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.01.14
Beiträge
706
Schauen derzeit (erneut) White Collar, einfach top. Mir gefällt das richtig, ein sich komplett durch die Serie ziehender Handlungsstrang und eine mehr oder weniger komplett abgeschlossene Handlung pro Folge in Form der Fälle. Plus natürlich charismatische Charaktere, welche sehr gut dargestellt werden.
 

Retrax

Altgelds Küchenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.052
Slow Horses Staffel 4 - Einfach nur wow!
Was mich echt wundert....die Seriendrehbücher werden ja von Will Smith geschrieben (der Schauspieler). Der legt ja ein Tempo vor....woah... Am Ende der Serie gibt es bis jetzt immer einen Ausblick auf die nächste Staffel...also muss das Drehbuch schon zum größten Teil stehen und die nächste Staffel auch schon voll am Drehen sein.

Nur eines finde ich schade, nämlich dass der blonde Schnösel von den Dogs der den Slow Horse Cartwright immer auf dem Kiecker hatte nicht mehr dabei ist.

Das war iwie ein absoluter geiler Sidekick wenn die beiden aufeinandertrafen... :)
 
  • Like
Reaktionen: Salud

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.356
Monster - Die Geschichte von Lyle und Erik Menendez auf Netflix

Anfangs träge und ich tue mich mittlerweile etwas schwer mit diesem amerikanischen Style solcher Serien. Wenn man dran bleibt dann lohnt es sich und wir sind schon gespannt wie es heute Abend weiter gehen wird.
 

juro

Meraner
Registriert
26.11.11
Beiträge
231
Ringe der Macht

war insgesamt gar nicht mal so schlecht wie es überall zu lesen ist. Sauron hat mir in der zweiten Staffel sehr gut gefallen, hat etwas vom Homelander.