Fand ich auch ziemlich gut. Hatte etwas von Hijack„Red eye“ (Netflix)
Packend.
Folge 3 war ganz witzig gestern, aber es schleppt sich ein wenig.„Ein neuer Sommer“ werden wir wohl nach 2 Folgen abbrechen. Wir empfinden es bisher als typisch amerikanischen oberflächlichen Quatsch
Schon komplett verfügbar?Tulsa King 2.Staffel
Danke dir, dann warten wir bis alle verfügbar sind.Nur 1 Folge wöchentlich
Ich war schon in The Batman erstaunt darüber, dass sich Colin Farrell hinter der Maske verbarg.The Penguin, Wow Allein die Maske von C. Farrell ist sehenswert ……
Du meinst die Badewanne? War doch absolut geil! Kreative "Auflösung"Breaking Bad S1F3
Ende von Folge 2 und Angang von Folge 3 fand ich ekelig. Da hätte ich fast ausgemacht und es mit der Serie sein gelassen.
Davon ab weiß ich noch nicht was ich von der Serie halten soll. Sie fesselt mich noch nicht so wie SOA oder die Sopranos z. B.
Ich halte die Serie aber für nicht uninteressant und bin mal gespannt ob sich meine Einstellung zu BB noch ändert.
Dann ist "The Boys" wohl auch nichts für DichSo kann man es auch nennen. ist halt nichts für zart besaitete wie mich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.