• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Vantablack

Golden Delicious
Registriert
12.09.24
Beiträge
10
Kennt jemand "From"? Die 3. Staffel geht in ein paar tagen (am 21.09.) los.
 

Papa_Baer

Lane's Prinz Albert
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.930
Die ersten beiden Folgen Breaking Bad geschaut. Schon fast verzweifelt komisch wie sich Walter und Jesse anstellen. 😊

Mal sehen wie es weitergeht. 😇
 
  • Like
Reaktionen: vortrom

Papa_Baer

Lane's Prinz Albert
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.930
Breaking Bad S1F3

Ende von Folge 2 und Angang von Folge 3 fand ich ekelig. Da hätte ich fast ausgemacht und es mit der Serie sein gelassen.

Davon ab weiß ich noch nicht was ich von der Serie halten soll. Sie fesselt mich noch nicht so wie SOA oder die Sopranos z. B.

Ich halte die Serie aber für nicht uninteressant und bin mal gespannt ob sich meine Einstellung zu BB noch ändert.
 

Vantablack

Golden Delicious
Registriert
12.09.24
Beiträge
10
Breaking Bad S1F3

Ende von Folge 2 und Angang von Folge 3 fand ich ekelig. Da hätte ich fast ausgemacht und es mit der Serie sein gelassen.

Davon ab weiß ich noch nicht was ich von der Serie halten soll. Sie fesselt mich noch nicht so wie SOA oder die Sopranos z. B.

Ich halte die Serie aber für nicht uninteressant und bin mal gespannt ob sich meine Einstellung zu BB noch ändert.
Du meinst die Badewanne? War doch absolut geil! Kreative "Auflösung" :D
 
  • Like
Reaktionen: Klaas

OlliMe

Jerseymac
Registriert
23.05.10
Beiträge
451
Da werden aber noch einige Folgen mit ähnlichen "Härtegrad" folgen. SOA war aber manchmal auch nicht so jugendfrei.