• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Papa_Baer

Sternapfel
Da werden aber noch einige Folgen mit ähnlichen "Härtegrad" folgen. SOA war aber manchmal auch nicht so jugendfrei.
Oh je. Ich hab’s fast befürchtet. 😢

Ich hab grundsätzlich kein Problem mit Gewaltszenen aber ich muss es nicht bis ins kleinste aufgedröselt sehen. Horrorfilme sind z.b. so gar nichts für mich.

Joh1

Golden Noble
Gestern mal wieder mit Spuk in Hill House angefangen.
Ich mag Mike Flanagans Serien sehr und besonders liebe ich diese Serie.

Ich hoffe so sehr das er den Dunklen Turm wirklich umsetzt und diese dann auch nicht abgesetzt wird.

AndaleR

Moderator
AT Moderation
„Das Unglück“ (Netflix)

Nicht wirklich empfehlenswert meiner Meinung nach - aber wir ziehen das jetzt noch die letzten Folgen durch…

Vantablack

Gloster
Gestern mal wieder mit Spuk in Hill House angefangen.
Ich mag Mike Flanagans Serien sehr und besonders liebe ich diese Serie.

Ich hoffe so sehr das er den Dunklen Turm wirklich umsetzt und diese dann auch nicht abgesetzt wird.
Gibt es da dieses Jahr etwas neues von den Machern von "Spuk in Hill House", eventuell zu Halloween? Ich fand Hill House nämlich auch spitze!

Joh1

Golden Noble
Gibt es da dieses Jahr etwas neues von den Machern von "Spuk in Hill House", eventuell zu Halloween? Ich fand Hill House nämlich auch spitze!
Nein leider nicht.
Mike Flanagan hat aktuell einen neuen Film gemacht der auf einer Stephen King Geschichte basiert.
"The Life of Chuck" dieser startet allerdings erst im Sommer 2025 bei uns im Kino.
Des weiteren Arbeitet er an einem "Der Exorzist" Film.

• Like
Reaktionen: Vantablack

Papa_Baer

Sternapfel
So. Mit Beginn der 2. Staffel hat mich Breaking Bad gepackt. Mittlerweile habe ich auch vermehrt dieses „unwohlige“ Gefühl im Bauch wenn mich eine Serie fesselt. Mittlerweile mag ich (abgesehen von der übertriebenen Gewaltdarstellung) alles an der Serie. Darsteller,Handlung,Bild. Alles Top. Gut Jonathan Banks Stimme ist gewöhnungsbedürftig aber gut.

Eben statt dem Deutschland Spiel lieber das Finale der 2. Staffel gesehen. 👍🏻

Frequenzfilter

Oberösterreichischer Brünerling
Das ist eine der wenigen Serien, die mit jeder Staffel besser werden. Bis ganz zum Schluss mit einem grandiosen Finale. Es lohnt sich also dran zu bleiben.

• Like
Reaktionen: Klaas und Papa_Baer

Vantablack

Gloster
So. Mit Beginn der 2. Staffel hat mich Breaking Bad gepackt. Mittlerweile habe ich auch vermehrt dieses „unwohlige“ Gefühl im Bauch wenn mich eine Serie fesselt. Mittlerweile mag ich (abgesehen von der übertriebenen Gewaltdarstellung) alles an der Serie. Darsteller,Handlung,Bild. Alles Top. Gut Jonathan Banks Stimme ist gewöhnungsbedürftig aber gut.

Eben statt dem Deutschland Spiel lieber das Finale der 2. Staffel gesehen. 👍🏻
Wenn Du nicht so sehr auf "übertriebene Gewaltdarstellung" stehst, dann freue Dich schon mal auf das Ende der 4. Staffel, hahaha.

juro

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
nach 4 Jahren iPhone 12 mini, habe ich heute ein 16 Pro in Titan Natur bestellt!

Zuletzt bearbeitet:

Salud

Golden Noble
Tulsa King Staffel 2

Unterm Strich wird die 2te Staffel ein wenig zu einer Kirmesstaffel. Wo die erste wirklich gut aufgebaut war und die Story ganz gut ist die zweite ein wenig zu viel, wie ich finde. Achtung nun kommt was inhaltliches.

Ein Verbrecher kommt aus dem Knast und wird von der „Familie“ verbannt, will sich dann alles in der neuen Stadt unter den Nagel reißen und irgendwie ist man ja auf seiner Seite, nur warum? Weil es Stallone ist. Wenn man sich mal in die anderen Verbrecher vor Ort reinversetzt würde man das auch nicht so prickelnd finden.

Wir schauen diese Staffel nun zu Ende und dann überlegen wir ob wir das noch mal einschalten werden, wenn denn eine dritte Staffel kommen sollte.

Retrax

Altgelds Küchenapfel
Find ich sehr ansprechend:

"Für die Kämpfer, für die Verrückten (Originaltitel: Tutto chiede salvezza, auf Deutsch in etwa: Alles verlangt nach Erlösung) ist ein italienisches Serien-Drama unter der Regie von Francesco Bruni, das von Picomedia produziert und dessen erste Staffel beim Streamingdienst Netflix am 14. Oktober 2022 veröffentlicht ..."