Wenn man eine Serie über Godzilla und Kollegen macht und diese Teile dann nicht regelmäßig vorbeischauen, dann sollte man es aus meiner Sicht einfach sein lassen.Mir gefällt Monarch bisher.
Ich habe aber vorher auch schon gehört das der Focus dort nicht auf Monster liegt.
Die Serie heißt aber nicht Godzilla sondern MonarchWenn man eine Serie über Godzilla und Kollegen macht und diese Teile dann nicht regelmäßig vorbeischauen, dann sollte man es aus meiner Sicht einfach sein lassen.
Zum Glück. Sonst hätte ich mir die Serie vermutlich gar nicht angeschaut.Mir gefällt Monarch bisher.
Ich habe aber vorher auch schon gehört das der Focus dort nicht auf Monster liegt.
Dann könnte man sich aber GZSZ angucken und einreden, dass das die Deutsche Niederlassung von Monarch ist. Wenn ich etwas um Verschwörungen/Zwietracht/Betrug/Geheimnissen/Verbrechen sehen will, dann würde es so viele Alternativen geben. Da muss nicht ein so interessantes Story-Set wie das von Monarch verheizt werden.Die Serie heißt aber nicht Godzilla sondern Monarch
So sehe ich das auch. Habe erwartet, dass es des Öfteren mal kracht und hier nicht das Wohnzimmer wegfliegt wenn die gute Frau beim Verhör auf den Tisch haut.Dann könnte man sich aber GZSZ angucken und einreden, dass das die Deutsche Niederlassung von Monarch ist. Wenn ich etwas um Verschwörungen/Zwietracht/Betrug/Geheimnissen/Verbrechen sehen will, dann würde es so viele Alternativen geben. Da muss nicht ein so interessantes Story-Set wie das von Monarch verheizt werden.
Was ein VergleichDann könnte man sich aber GZSZ angucken
Du hast recht. Es gibt da nämlich einen gravierenden Unterschied. GZSZ braucht sich wohl bis auf weiteres keien Sorgen zu machen, ob es mit dieser Soup weitergehen wird.Was ein Vergleich
So schlecht bewertet wie du es darstellst wurde sie bisher aber nicht.Bei Serien wie "Monarch" ist das aber wieder was ganz anderes. Eine zweite Season wird sicherlich noch im Vertrag stehen, ob es dann noch eine dritte Season geben wird bei diesen schlechten Bewertungen ist dann immer so eine Sache.
Das was Du schreibst ist wie "Nur die Überschrift eines Artikels, ohne den Inhalt zu lesen"So schlecht bewertet wie du es darstellst wurde sie bisher aber nicht.
Anhang anzeigen 197832
Anhang anzeigen 197834
Edit: Noch eine Ergänzung.
Die Serie ist bei IMDB bisher besser bewertet als jeder Film aus dem MonsterVerse.
Bei den Filmen ist es Kong Skull Island mit einer Berwertung von 6,7 Punkten.
Wie gesagt der beste Film der Reihe hat aber keine 7.x sondern nur eine 6,7. Das ist jetzt auch nicht unbedingt gut.2. Bei Serien verhält es sich etwas anders, denn da muss man etwas vorsichtiger sein, denn eine 7.x ist vielleicht gerade mal gehobenes Mittelmaß.
Es kann aber nicht jede Serie eine richtig gute sein. Das hat ja von Monarch auch niemand behauptet.Richtig gute Serien haben nicht selten auch 9.x Bewertungen. Schau Dir das mal bei GoT, Breaking Bad, Dexter oder Sopranos an.
Du hast ja recht. Nur nicht wundern, dass es von der Serie, die Du gut findest keine Fortsetzung mehr produziert wird, weil der "Mainstream" eine schlechte Bewertung vergeben hat. Darum geht es ja. Das betrifft aber auch eher US-Serien bzw. Produktionen und weniger Deutsche.Letztendlich muss und sollte jeder selbst beurteilen, was gefällt.
Gruß
michhi
Es gibt seeeeeeehr viele Serien, die mit einer Bewertung von 7,x Sternen zig Staffeln haben. Aber ja, wir haben verstanden: Dir gefällt die Serie nicht.Du hast ja recht. Nur nicht wundern, dass es von der Serie, die Du gut findest keine Fortsetzung mehr produziert wird, weil der "Mainstream" eine schlechte Bewertung vergeben hat. Darum geht es ja.
War das jetzt wieder eine (völlig unnötige) Mod-Ansage von Dir, um das Thema warm zu halten?Es gibt seeeeeeehr viele Serien, die mit einer Bewertung von 7,x Sternen zig Staffeln haben. Aber ja, wir haben verstanden: Dir gefällt die Serie nicht.
Und von dir ein völlig unnötiger Beitrag bezogen auf den Moderatoren-Status?War das jetzt wieder eine (völlig unnötige) Mod-Ansage von Dir, um das Thema warm zu halten?
Keine Sorge. Sollte ich dir gegenüber eine Mod-Ansage machen wollen, werde ich das dir gegenüber - so wie bisher auch - sehr unmissverständlich formulieren.War das jetzt wieder eine (völlig unnötige) Mod-Ansage von Dir, um das Thema warm zu halten?
Nö da fange ich ja auch von vorne an.Eine seltsame Art Serien zu schauen dafür weißt du dann nicht mehr was im ersten Teil der Staffel vor kam
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.