Nein, es wird schlimmer. Aber trotzdem eine sehr sehenswerte Serie.Bleibt DAS so ?
Nein, es wird schlimmer. Aber trotzdem eine sehr sehenswerte Serie.Bleibt DAS so ?
Ja das bleibt so bis zum Ende.Bleibt DAS so ?
Hier ist der No-Spoiler-Stammbaum für die Staffel 1. Der hilft, wenn man bei den Gesichtern durcheinander kommt (obwohl die Produzenten das schon ziemlich gut gemacht haben, die passenden Schauspieler zu engagieren):Hallo,
ich schaue gerade - Dark - auf Netflix.
(bin bei Folge 6 / Staffel 1 )
Bis jetzt irgendwie sehr gut / spannend / gute Schauspieler / tolle düstere Atmosphäre
und ich konnte bis jetzt der Handlung folgen. [emoji6]
Aber Oh LaLa , sehr anstrengend, man ( ich ) muss sehr konzentriert bleiben.
Bleibt DAS so ?
Ich weiß nicht , ob darauf noch 20 Folgen Lust habe .
Lohn es sich „dran“ zu bleiben ?
Grüße
Zwei gute Folgen, die gut an die Filme angeknüpft haben. Freuen uns auf die nächsten Folgen.Monarch: Legacy of Monsters auf Apple TV+.
Hatte mein Abo aufgrund der beträchtlichen Preiserhöhung schon gekündigt, da ich dachte das für mich erstmal nichts interessantes mehr dabei ist. Gerade die ersten zwei Folgen von Monarch geschaut.
War eine recht kurze Trennung zwischen Apple TV+ und mir.
Gruß
michhi
Kurt Russell haben die gut verjüngt, wobei ich mich frage, was der Kern der Story werden soll. Ich mein, dass es die Monarch Tierchen auf der Welt gibt scheint doch ein fakt zu sein und kein Gehemnis?!Zwei gute Folgen, die gut an die Filme angeknüpft haben. Freuen uns auf die nächsten Folgen.
Season 3 fand ich noch gut. Aber wir merken, dass bei Season 4 so ein wenig die Luft raus zu seinen scheint, aber auch erst die erste Episode gesehen. Mal gucken wie es weiter geht.For all Mankind - Apple TV+
1. Staffel war top
2. Staffel so bei 70% der ersten
Sind gerade in der 3 Staffel und es wird nicht weniger anstrengend, mal schauen wie es weitergeht, Staffel 4 schauen wir erst dann, wenn alle Folgen verfügbar sind.
Jap... super Serie, nur darfst Du nicht die letzte Season gucken!„House of Cards“, mittlerweile Staffel 2.
Bin spät dran, mit der Serie, aber sie gefällt mir sehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.