• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Aravanadi

deaktivierter Benutzer
The Boys strotzt eben voll von schwarzem Humor. Da ist es auch nicht schlimm wenn mal gezeigt wird, dass ein Kind wie Mettwurst explodiert. Das gehört eben zu dieser Serie. Muss nicht jedem gefallen, aber es gibt eine Menge an Serien-Guckern, die das toll finden. Nicht umsonst hat "The Boys" eine 8.7/10 Wertung in der IMDB und da kann man sich schon drauf verlassen, dass die Serie zu den Top 250 Serien aller Zeiten gehört.

Macbeatnik

Golden Noble
Ah ok, den Müll haben wir in der ersten Folge ausgemacht,
Mir gefällt die Serie auch, sowohl The Boys als auch Gen V, ist halt etwas anders, viel Splatter, viel Woke, viel Sex, gefallene korrupte und wahllos killende Superhelden an den Marionettenfäden eines Konzerns, also all das, was MAGA oder sonstigen der religiösen Rechten in den USA schön auf die Palme bringen sollte.

• Like
Reaktionen: Odin.666

Odin.666

Pomme d'or
Mir gefällt die Serie auch, sowohl The Boys als auch Gen V, ist halt etwas anders, viel Splatter, viel Woke, viel Sex, gefallene korrupte und wahllos killende Superhelden an den Marionettenfäden eines Konzerns, also all das, was MAGA oder sonstigen der religiösen Rechten in den USA schön auf die Palme bringen sollte.
Das ist Anti-Superhelden Serie und sowas mag ich halt.

Aravanadi

deaktivierter Benutzer
Das ist Anti-Superhelden Serie und sowas mag ich halt.
Ich mag auch Superhelden Serien... aber die müssen gut gemacht sein. Vor einigen Jahren (und vielleicht ist es immer noch so) kam es ja zu einer Schwemme von solchen Serien, die aber mehr solala bis schlecht/langweilig waren.

Aus dem Marvel Universum war eigentlich von diesen Serien Dare Devil gut, aber Luke Cage oder Iron Fist und viele, viele andere waren dann doch eher enttäuschend. Wahrscheinlich, weil viele dieser Ableger-Serien doch nur eine sehr durchschnittliche Story hatten.
The Boys ist/war grundlegend anders und mit einigen sehr guten Darstellern versehen!

AndaleR

Moderator
AT Moderation
„Körper in Flammen“ (Netflix)

Schon besseres gesehen.
Was war das doch für ein Mist…

Wieso führt Netflix bei der Bewertung zwei Daumen hoch ein - aber weiterhin nur einen nach unten? Diese Serie hätte drei nach unten verdient.

Walter123

Empire
Was war das doch für ein Mist…

Wieso führt Netflix bei der Bewertung zwei Daumen hoch ein - aber weiterhin nur einen nach unten? Diese Serie hätte drei nach unten verdient.
Ja und bei mir hat das Netflix Empfehlungssystem mit Übereinstimmung in % auch nicht funktioniert.

Salud

Golden Noble
Die Donnerstagswitwen sind ganz nett gemacht. Keine schlechte Story und das Ende…
Lohnt sich, ist jetzt kein Highlight, aber besser als so manche andere Serie die wir bisher gesehen haben.

Walter123

Empire
Ich habe nun diese Serien geschaut:

Der Untergang des Hauses Usher -> Ok
Bodies -> Ok
Liebes Kind -> gut

Ich habe nun mal genug von Netflix und das Abo gekündigt, schaue wieder AppleTV+ :cool:

• Like
Reaktionen: Klaas

MiRu

Wohlschmecker aus Vierlanden
LiebesKind - Netflix

heute Folge 1-4 geschaut [emoji106][emoji106]
freue mich auf das „Finale“ morgen [emoji6]

• Like
Reaktionen: Mitglied 231430

MiRu

Hallo,
ok , das Ende war dann eher „mau“ und konnte die meine Erwartungen nicht ganz erfüllen,
aber trotzdem eine Empfehlenswerte Serie [emoji106]

MiRu

Hallo,

ich schaue gerade - Dark - auf Netflix.
(bin bei Folge 6 / Staffel 1 )

Bis jetzt irgendwie sehr gut / spannend / gute Schauspieler / tolle düstere Atmosphäre
und ich konnte bis jetzt der Handlung folgen. [emoji6]
Aber Oh LaLa , sehr anstrengend, man ( ich ) muss sehr konzentriert bleiben.

Bleibt DAS so ?
Ich weiß nicht , ob darauf noch 20 Folgen Lust habe .
Lohn es sich „dran“ zu bleiben ?

Grüße

• Like
Reaktionen: Rubber Duck