Ich habe von The Fall of the House of Usher jetzt 6 von 8 Folgen. Morgen dann die letzten beiden.
ich finde sie richtig super.
Invasion finde ich bisher in der zweiten Staffel auch recht gut (ähnlich wie Staffel 1).
Das die Staffel jetzt im Vergleich zur ersten Staffel schlechtere Kritik erhalten hat kann ich nicht ganz verstehen.
Gerade haben wir The Fall of the House Usher zu Ende gesehen. Tolle, auf eine bestimmte Art mitreißende Serie. Hat uns sehr gut gefallen und vor allem der Sound war genau zu den richtigen Stellen ein wahrer HammerGerade erste Folge The Fall of the House of Usher geguckt und finde ganz schön spannend. Bin jetzt bissl verwirrt Invasion meinst ihr Original Titel Infliltration? Hab im Sommer geguckt und sehr gut befunden
Ja Invasion ist der original Titel. Auf deutsch Infiltration.Gerade erste Folge The Fall of the House of Usher geguckt und finde ganz schön spannend. Bin jetzt bissl verwirrt Invasion meinst ihr Original Titel Infliltration? Hab im Sommer geguckt und sehr gut befunden
echt so schlechtInvasion/Infiltration ist ja echtes SciFi… Man oh man, haben die die Drehbuchautoren für die zweite Season auf den Flohmarkt gefunden?
Naja, ich habe mich da speziell auf die 9. Episode der 2. Season bezogen. Da werden wieder so krude Situationen über's Knie konstruiert, wo man sich an den Kopf packt und denkt "das ist doch totaler Quatsch".Echt so schlecht
echt so schlecht
Die erste Staffel werde ich mir trotzdem anschauen.
Gucke ich auch gerade !Heute Abend darf Prime mal wieder ran.
Die Therapie
Umsetzung des Buches von Sebastian Fitzek.
Die weitläufige Kritik bei Fitzek Geschichten ist ja leider (und da muss ich zustimmen), dass die immer nach dem selben Schema ablaufen. Stichwort: Twist bzw. Doppelter-Twist. Ist das hier auch wieder so?Die Therapie - Eine glatte 1
Sehr guter Cast, guter Aufbau, gute Story. Sehr zu empfehlen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.