Salud
Golden Noble
Aktuell auf WOW aber nur in der Originalsprache, oder?Mayans Staffel 5
Bad Sisters ist auf AppleTV+ und nicht bei Disney+ zu sehen.Weiß gar nicht, ob ich es hier schon mal erwähnt habe.
Bad Sisters auf Disney+. Herrlicher schwarzer Humor, mit gutem Soundtrack.
Schaue die Serie gerade zum zweiten Mal.
Gruß
michhi
Bei Sky verfügbar. Haben ein Abo.Aktuell auf WOW aber nur in der Originalsprache, oder?
Auf Disney+ gäb’s die auch in HD.So, werde den alten DVD Spieler mal reaktivieren. Da kommen die X-Files dran. From the very beginning.
Disney+ haben wir nichtAuf Disney+ gäb’s die auch in HD.
Nee nicht unbedingtOk. Dachte mir ich erwähne es, weil man es vlt nicht unmittelbar mit Disney verbinden würde.
Doch die Apple Trailer sind alle Super.Gibt es keine brauchbaren Trailer?
Ich habe von The Fall of the House of Usher jetzt 6 von 8 Folgen. Morgen dann die letzten beiden.„The Fall of the House of Usher“ hat uns überhaupt nicht abgeholt, deshalb nach Folge 2 abgebrochen.
Infiltration (Invasion), Staffel 2 angefangen, bisher Folge 3 (nach der negativen Kritik hier besser als erwartet)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.