Rubber Duck
Weißer Trierer Weinapfel
Parodie?“Völlig Zerstört“ auf Netflix.
Schön geschaut? Wie findest du sie?Parodie?
Sieht etwas aus wie Brat Pitt, Gary Oldman, Jamie Foxx, Ken Jeong auf Wish bestellt.
Schön geschaut? Wie findest du sie?
Trailer reichte mir... die Bewertungen sprechen nicht für die Serie...This feels like a great 2-hour movie that doesn't need to be a series. I hope to be proven wrong.
Habe ich auch schon fast wieder durch, ich warte schon auf der neuen Staffel, die kommt 2024.Slow Horses – wieder mal grandios, auch wenn nur drei Folgen verfügbar sind, bisher.
Dafür sind die Zusammenfassungen auf Apple TV+ doch eigentlich ganz gut, findest du nicht?Habe ich auch schon fast wieder durch, ich warte schon auf der neuen Staffel, die kommt 2024.
Ich hebe mir immer den letzten Teil auf, damit man einen besseren Übergang zur neuen Staffel hat.
Eine seltsame Art Serien zu schauen dafür weißt du dann nicht mehr was im ersten Teil der Staffel vor kamHabe ich auch schon fast wieder durch, ich warte schon auf der neuen Staffel, die kommt 2024.
Ich hebe mir immer den letzten Teil auf, damit man einen besseren Übergang zur neuen Staffel hat.
Gucke ich auch7 vs. Wild Teams
Meinst du papaplatte?Wenn wir so talken würden, wie die fertigen da, würde Oma nach 3 Minuten den Krankenwagen, mit Verdacht auf Schlaganfall, rufen
Wir lachen uns hier schlapp und machen uns einen Spaß daraus, mit den ganzen englischen Wörtern die so eingestreut werden , sind ja einige dabei die das so handhaben.Meinst du papaplatte?
Ist auch ein wenig mein Eindruck, was sehr schade ist, denn da sind ein paar gute Schauspieler dabei, Trick- und Kamera-Technik auch top, aber die Story ist mal wieder so ein Fall wo nur rumgeschwurbelt wird. Loki 2. Season ist auch so ein Fall... zum einschlafen.Ich habe bis jetzt alle Folgen von Monarch gesehen:
Stinklangweilig, werde ich nicht mehr ansehen.
Normalerweise sind die Apple Produktionen Top, aber hier gefallen mir auch nicht die Darsteller.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.