Aravanadi
deaktivierter Benutzer
Natürlich habe ich das nicht verratenDu hast zum Glück nicht verraten! Hab noch nicht zu Ende geschaut
Natürlich habe ich das nicht verratenDu hast zum Glück nicht verraten! Hab noch nicht zu Ende geschaut
FehlerMorning Show habe ich nach 6 Folgen aufgehört zu gucken = langweilig.
Für uns unterm Strich ne drei, ein Highlight war sie nun nicht.Ich habe HiJack zu Ende gesehen, richtig gute Unterhaltung, aber:
Die Rolle des Vermittlers, gespielt von Idris Elba, war mir zu lahm, ich habe damit gerechnet,
das der Vermittler ähnlich wie Kevin Spacey in Verhandlungssache agiert, leider wurde
ich da enttäuscht, Sam Nelson ist gegen Chris Sabian eine richtige Schlaftablette, in allen Belangen.
Ne 3 von 10? Aber von Apple TV+ Serien noch eine solidere. Apple hat bisher noch keine richtige Blockbuster Serie im Programm. Ja, ein paar gute, aber noch nichts was einem vom Hocker reißt.Für uns unterm Strich ne drei, ein Highlight war sie nun nicht.
Im Comedy Genre war das für mich klar TED Lasso.Apple hat bisher noch keine richtige Blockbuster Serie im Programm. Ja, ein paar gute, aber noch nichts was einem vom Hocker reißt.
Ted Lasso war gut, aber ein Blockbuster... naja. Ich fand es sehr gut, dass die Produktion nach den 3 Staffeln beendet wurde, weil es schon die Tendenz hatte sich thematisch zu wiederholen.Im Comedy Genre war das für mich klar TED Lasso.
Und Foundation ist auf einem guten Weg dahin
Kommt drauf an, wen man fragen wird? Ich habe keine der genannten Sachen gesehen - auch wenn ich ein paar vom Namen her kenne.Da fallen dann immer Titel wie GoT, Breaking Bad, Dexter, Sopranos, The Wire, True Detective (nur 1. Season!), Stranger Things, Sherlock, House of Cards (ohne 7. Season).
Und Du bist dann hier im Serien Thread unterwegs? Skandal!Kommt drauf an, wen man fragen wird? Ich habe keine der genannten Sachen gesehen - auch wenn ich ein paar vom Namen her kenne.
Ja, mach das mal. Du weißt ja dann tatsächlich noch gar nicht was richtig gute Serien sindStimmt. Ich schau nur Nischen-Serien wie es scheint.
Aber irgendwann, wenn ich mal groß bin, schaue ich mir richtige Serien an…
Mir hat Hijack auch gut gefallen. So unterschiedlich sind GeschmäckerFür uns unterm Strich ne drei, ein Highlight war sie nun nicht.
Geht es dir um Serien die 2023 erschienen sind? Oder um eine, die man 2023 angefangen hat?Mir hat Hijack auch gut gefallen. So unterschiedlich sind Geschmäcker
Meine absolute Highlight Serie war dieses Jahr SILO. Hier stimmte für mich alles wie Story, Spannung und vor allem Atmosphäre
Welche Serie war für euch das Serienhighlight 2023 ? (wenn ihr nur eine nennen könnt)
Ich würde vermutlich sagen das es bei mir Der Untergang des Hauses Usher war. Ich habe aber noch einige die richtig gut waren.Welche Serie war für euch das Serienhighlight 2023 ? (wenn ihr nur eine nennen könnt)
Ich würde sagen serienstaffeln die dieses Jahr erschienen sind. Sonst könnten ja quasi alle Serien genannt werden.Geht es dir um Serien die 2023 erschienen sind? Oder um eine, die man 2023 angefangen hat?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.