Retrax
Altgelds Küchenapfel
Bis jetzt eher eine Vorstellung der verschiedenen Charaktere pro Folge...Wie fandet Ihr denn Sandman?
Also ohne weitere Staffeln fände ich es mittelmäßig.
Bis jetzt eher eine Vorstellung der verschiedenen Charaktere pro Folge...Wie fandet Ihr denn Sandman?
War gut.„Anatomie eines Skandals“
Für jemanden wie mich, der GoT nicht gesehen hat (erste Folge zwei-/dreimal begonnen), interessant oder verschwendete Zeit?House of the Dragon Folge 1.
Bisher gefällt es mir sehr gut. Optisch wie auch inhaltlich
Für jemanden wie mich, der GoT nicht gesehen hat (erste Folge zwei-/dreimal begonnen), interessant oder verschwendete Zeit?
Für jemanden wie mich, der GoT nicht gesehen hat (erste Folge zwei-/dreimal begonnen), interessant oder verschwendete Zeit?
GoT hat mich nie interessiert. Ich habe es nur ab und zu mal im TV aufgeschnappt. Dann fasste eine Bekannte wohl treffend zusammen, was da so zu sehen ist: "Gemetzel, zwischendurch ein paar T*tten, dann wieder Gemetzel und irgendwelches Gelaber".
Den gibt es auch heute noch.In meiner Jugend gab es für so was ein Wayne.
Ich bin ebenfalls überrascht. Positiv!House of the Dragon Folge 1.
Bisher gefällt es mir sehr gut. Optisch wie auch inhaltlich
Ganz schön schlechte Zusammenfassung würde ich mal behaupten.GoT hat mich nie interessiert. Ich habe es nur ab und zu mal im TV aufgeschnappt. Dann fasste eine Bekannte wohl treffend zusammen, was da so zu sehen ist: "Gemetzel, zwischendurch ein paar T*tten, dann wieder Gemetzel und irgendwelches Gelaber".
Gibt eben immer mal einen Außenseiter Man kann ja wohl mit annähernd absoluter Wahrscheinlichkeit davon sprechen, dass GoT die erfolgreichste Serie der Neuzeit ist. GoT kann vom Bekanntheitsgrad wohl nur noch durch Serien wie z.B. die Springfield Story geschlagen werden, aber die lief ja auch über ein halbes JahrhundertGanz schön schlechte Zusammenfassung würde ich mal behaupten.
Ich hätte auch noch eine Frage zu House of Dragons:
Es hiess ja im Vorfeld, dass die Serie 300 Jahre vor GoT spielen würde.
Jetzt wurde aber in S01 etwas von ca. 170 Jahren vor den Ereignissen des "irren Königs" gesagt.
Kann das jemand der besser zugehört hat (*g*) sagen wieviel Jahre vor den Ereignissen die wir kennen das House of Dragons jetzt ungefähr spielt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.