Wenn man ein laufendes Disney Abo hat nicht.Dies bekommt fast alle Telekom Kunde per Email benachrichtigt und hab Geschenk angenommen für 89,90 € gespart für ein Jahr
Wenn man ein laufendes Disney Abo hat nicht.Dies bekommt fast alle Telekom Kunde per Email benachrichtigt und hab Geschenk angenommen für 89,90 € gespart für ein Jahr
Doch hab laufende Disney Abo und der wird vorübergehend ausgesetzt. Aber hab nicht bei Telekom Abo sondern separat. Siehe hierWenn man ein laufendes Disney Abo hat nicht.
Richtig, wer ein laufendes Abo bei der Telekom hat, kommt nicht in den Genuss des „Freijahres“.Doch hab laufende Disney Abo und der wird vorübergehend ausgesetzt. Aber hab nicht bei Telekom Abo sondern separat. Siehe hier
Ich hab echt Angst vor der Werbung bzw. das es mich so nervt das ich nicht durchhalte.Bosch:Legacy auf Freevee
Wie immer sehr spannend und vielschichtig.
Ich nehm es gern mit. Disney+ wurde pausiert u. die Telekom-Aktion läuft ein Jahr, danach geht der Wechsel zurück zur bezahlten Version automatisch.War überrascht, dass es so einfach geht.Für mich macht das ganze daher für mich als Bestandskunden wenig Sinn. Von daher lasse ich mein kostenpflichtiges Abo weiterlaufen.
Danke für den link, alles andere in den letzten Tagen war down,Wahrscheinlich diese hier.
Ach, zwei Werbespots pro Folge, einfach den Ton aus für 30 Sekunden, dann geht's. Lohnt sich in diesem Fall.Ich hab echt Angst vor der Werbung bzw. das es mich so nervt das ich nicht durchhalte.
Ich nehm es gern mit. Disney+ wurde pausiert u. die Telekom-Aktion läuft ein Jahr, danach geht der Wechsel zurück zur bezahlten Version automatisch.War überrascht, dass es so einfach geht.
Jo so war bei mir auch! Spart dann 89,90 €Ich nehm es gern mit. Disney+ wurde pausiert u. die Telekom-Aktion läuft ein Jahr, danach geht der Wechsel zurück zur bezahlten Version automatisch.War überrascht, dass es so einfach geht.
Abo wird vorübergehend ausgesetzt und nach Ablauf wird dann Abo weiter laufen wie gewohnt . Und ja mit bisherigen Disney Account angemeldetWürde mich freuen wenn du das etwas genauer ausführen könntest.
1. Wie kann man Disney+ pausieren?
2.Wie soll der Wechsel von der kostenlosen zur Bezahlversion funktionieren bzw. was bringt das?
3. Kann mir das mit dem einfach wechseln nicht vorstellen. Hast du dich mit dem bisherigen Disney Account Daten fürs kostenlose Jahr angemeldet?
Du bist selbst nicht Kunde bei Telekom? Sorry für OT@Papa_Baer
Ich habe Disney+ schon seit dem Start gebucht u. bezahlt (immer jährlich). Direkt abgeschlossen, nicht über andere Anbieter wie Sky, Telekom, usw..
Dann bin ich auf die Aktion hier u. auch in einem Neswletter gestern aufmerksam geworden. Dort war der Link zur Telekom, da wird man dann direkt zu Disney weitergeleitet, meldet sich mit den bestehenden Daten an und kommt dann zu der Infoseite, dass man die Telekom-Aktion nutzt und das bestehende, bezahlte Abo pausiert wurde.
Disney+ bleibt, wie es vorher war - mit allen Daten. Nur eben ein Jahr gratis.
Doch - Telekom-Kunde Mobilfunk/Festnetz. Aber Streamingangebote habe ich bisher alle direkt beim jeweiligen Anbieter gebucht.Du bist selbst nicht Kunde bei Telekom? Sorry für OT
1 Ja genau Geschenk abholen siehe BildDanke @Odin.666 und @AndaleR.
Muss mal gucken ob ich die Telekom Mail noch irgendwo habe. Bin ja auch Festnetz und Mobilfunkkunde und hab Disney über Festnetz gebucht.
Ich fasse nochmal kurz zusammen damit ich das richtig verstehe.
1. Über Telekom Mail rein und Abo abschließen.
2. Bei Disney muss man sich vermutlich verifizieren. Das mach ich mit meinen Daten meines bisherigen Disney Accounts?
Nehme an das wenn ihr Disney Abos habt die vorher über Festnetz gebucht habt?
Edit: Email von der Telekom anscheinend nicht erhalten.
Jo da scheint was schief gelaufen zu sein. Hab jetzt anscheinend 2 Abos zu laufen. So ein Mist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.