S.W.A.T. Staffel 5
richtig geile Serie und ein tolle Staffel mit einer Mischung aus Action, persönlichen Schicksalen, Liebesleben und Gesellschaftskritik, jetzt heißt es wieder warten auf Season 6!
Mal ne Frage zwischendrin: wie konnte man die denn komplett sehen? Ich habe immer auf Freitag gewartet.In with the devil, 1-2/6 ( TV) - beste Serie für meinen Geschmack seit langem
In with the devil war unfassbar gut!
Da es auf einer wahren Begebenheit beruht, wird es da wohl keine Fortsetzung geben
For all Mankind ist nun leider auch wieder vorbei
Waren meine beiden Favoriten.
1-2/6 bedeutet „die ersten beiden Folgen von 6“Mal ne Frage zwischendrin: wie konnte man die denn komplett sehen? Ich habe immer auf Freitag gewartet.
BIG SKY - hat mit sehr gut gefallen, bis jetzt (Staffel 2 Folge 15)Ich habe die Aktion der Telekom genutzt und jetzt Disney+ für 12 Monate umsonst. Kann mir jemand da was empfehlen (keine Comics, kein Star Wars)
Empfand ich als sehr schwach. Umso mehr freue ich mich auf Andor. Spätestens seit dem Video hier.Obi-Wan Kenobi
Bin jetzt damit fertig. Leider hat die Serie nach einem starken Beginn für mich doch spürbar nachgelassen. Das Ende dann hatte einen Fehler, den ich so überhaupt nicht verstehen kann und der mich extrem stört. Wie kann das so denn von den Machern nicht bemerkt worden sein?"In with the devil"
Die ersten zwei Folgen sind schon mal klasse. Macht Lust auf mehr.
Bin jetzt damit fertig. Leider hat die Serie nach einem starken Beginn für mich doch spürbar nachgelassen. Das Ende dann hatte einen Fehler, den ich so überhaupt nicht verstehen kann und der mich extrem stört. Wie kann das so denn von den Machern nicht bemerkt worden sein?
Der Täter malt also eine Karte mit den Standorten aller gesuchter Leichen, erklärt auch noch groß und breit, dass er diese seinem Bruder schicken wird. Und der Spitzel kommt nicht eine Sekunde auf die Idee seinen Kontakten beim FBI darüber zu berichten? Im Sinne von: die Karte ist auf dem Weg zum Bruder, fangt das Paket ab, fangt den Bruder ab, grillt den Bruder bis er die Karte, die er per Post erhalten hat, rausrückt?! Und er erzählt dem FBI ja von der Karte, ohne den Hinweis mit dem Versand per Post, und die kommen auch nicht auf die Idee auch nur einmal zu fragen: und wo ist die Karte jetzt? Völlig bescheuert, das hat die Serie für mich quasi gekillt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.