Bob___
Schweizer Glockenapfel
hoffentlich geht die Serie noch so weiter, dass wir den Kontakt mit den ersten Aliens erlebenStaffel 3 ist auch richtig gut
hoffentlich geht die Serie noch so weiter, dass wir den Kontakt mit den ersten Aliens erlebenStaffel 3 ist auch richtig gut
Also bis Zefram Cochrane dazu kommt, wird’s wohl noch ein paar Staffel brauchen.hoffentlich geht die Serie noch so weiter, dass wir den Kontakt mit den ersten Aliens erleben
Daran musste ich auch etwas denken, als ich meinen Wunsch geschrieben habe aber lieber wäre mir da was anderes. Irgendein Artefakt oder Portal was auf dem Mond Europa gefunden wird und von einer anderen Zivilisation stammt. Fänd ich geil!Also bis Zefram Cochrane dazu kommt, wird’s wohl noch ein paar Staffel brauchen.
Würde mir auch gefallen aber dann könnte die Serien auch leicht ins kitschige abrutschen. Bisher war ja der Reiz die Mischung aus Realismus und Fiktion, und das wäre nicht einfach zu halten, wenn Wurmlöcher ins Spiel kommen.Daran musste ich auch etwas denken, als ich meinen Wunsch geschrieben habe aber lieber wäre mir da was anderes. Irgendein Artefakt oder Portal was auf dem Mond Europa gefunden wird und von einer anderen Zivilisation stammt. Fänd ich geil!
Der größte Film aller Zeiten als Serie, ich bin auch gespannt.Ab morgen startet Amazon Prime 1 Staffel Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht . Bin echt gespannt. Es werden wie geplant 5 Staffeln folgen.
Naja kann man so nicht sagen da die Geschichte ja nicht der Herr der Ringe abbildet.Der größte Film aller Zeiten als Serie, ich bin auch gespannt.
Ich werde demnächst alles so schreiben, das jedwede Möglichkeiten der Fehlinterpretationen ausgeschlossen sindNaja kann man so nicht sagen da die Geschichte ja nicht der Herr der Ringe abbildet.
Bei deinem Satz könnten man denken das der Herr der Ringe als Serie kommt (bestimmt denken auch einige da draußen bei dem Titel der Serie das).Ich werde demnächst alles so schreiben, das jedwede Möglichkeiten der Fehlinterpretationen ausgeschlossen sind
Es soll Vorgeschichte handeln also 1000 Jahre früher . Galadriel als rachsüchtige Elbe, Elron starke Waffe schmieden und böse Herrscher Sauron. Nur Feder stammt nicht von Kult Autoren J.R.R. Tolkien. Trotzdem bin auf morgen gespannt ob es einschlägt oder wird es Millionen-GrabNaja kann man so nicht sagen da die Geschichte ja nicht der Herr der Ringe abbildet.
In gewisser Weise stammt es schon von Ihm nur deutlich ausgeschmückt.Nur Feder stammt nicht von Kult Autoren J.R.R. Tolkien.
Ich muss ehrlich sagen dass ich bei der ersten Staffel gedacht habe dass es nichts wird mit der Serie, weil ich es zu sehr mit SOA verglichen habe. Inzwischen muss ich sagen, dass die Serie zwar anders, aber fast genauso gut ist wie SOA. Ich freue mich auf die fünfte Staffel.Mayans Staffel 4.
Anfangs wirkte es ein wenig so wie bei Walking Dead von der Szenerie her. Danach wurde es wieder etwas besser, sprich ganz gut.
Vielleicht ist es an der Zeit mit Staffel 4 den Deckel drauf zu machen, allerdings ist schon eine 5 Staffel bestätigt.
Diese Serie war damals eine Revolution und ist, wie ich finde, eine der besten Serien überhaupt.Aktuell "NYPD Blue" Staffel 3 (1995-96) auf Disney+.
Ich bin echt überrascht, wie freizügig die Amis in den 90ern im normalen TV waren. Da gibt es nackte Seiten-/Rückansichten, Sex bei dem man Haut sieht und es wird auch nicht direkt panisch nach einer Decke gegriffen, wenn man aus dem Bett aussteigt, damit einen die andere Person, mit der man gerade kopuliert hat, bloß nicht nackt sieht.
Bin mal gespannt, wie das weitergeht. Sind ja noch neun weitere Staffeln, also fast ein Jahrzehnt an Veränderungen.
EDIT: Ich sehe gerade, Disney+ hat nur die Staffeln 1-8. Vermutlich, weil es keine Synchro für die letzten Staffeln gibt und man dem Deutschen ja keinen O-Ton zumuten kann ...
Ich glaube, das war auch die erste Serie, bei der die Kamera immer irgendwie mitgeht, fast wie bei einem der neumodischen Scripted-Reality-Formate, und sich deutlich mehr bewegt, so daß der Zuschauer sich näher dran fühlt.Diese Serie war damals eine Revolution und ist, wie ich finde, eine der besten Serien überhaupt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.