Ich kenne die Vorlage auf dem die Serie basiert.Geht es Euch ähnlich?
Habe die 4. Folge noch nicht gesehen. Aber mein Eindruck bisher, und das deckt sich mit meinem Bekanntenkreis: Eh nett. Aber GoT war schon ein ganz anderes Kaliber. Und leider kann man, gerade wo parallel Lord of the Rings läuft, woran sich HotD unweigerlich messen muss, nicht mal den Production Value wirklich ins Treffen führen.Geht es Euch ähnlich?
Findest du? Ich finde das HotD besser aussieht als Ringe der Macht.Und leider kann man, gerade wo parallel Lord of the Rings läuft, woran sich HotD unweigerlich messen muss, nicht mal den Production Value wirklich ins Treffen führen.
Das ist mir absolut unverständlich.Findest du? Ich finde das HotD besser aussieht als Ringe der Macht.
Das beruht auf GegenseitigkeitDas ist mir absolut unverständlich.
Auf Disney+?Ab nächster Woche Star Wars: Andor. Ich bin schon sehr gespannt.
Ja, gibt es nur da. Star Wars wurde von Disney gekauft.Auf Disney+?
Ab nächster Woche Star Wars: Andor. Ich bin schon sehr gespannt. [emoji16]
Das ist der Planet, nicht die Figur aus Rouge One, um die es bei der Serie geht.Ich dachte immer, dass der Ewok-Planet "Endor" heisst bzw. geschrieben wird...?
Aber gespannt bin ich auch - wie ein Flitzebogen!
Jetzt aber mal ernsthaft - wie kann man der Meinung sein, dass HotD besser aussieht? In LotR gibt es am laufenden Band Bilder, die man screenshotten und ausgedruckt auf die Wand hängen könnte. Es gibt eine unfassbare Vielzahl an wunderschönen Schauplätzen. CGI, die im Serienbereich ihres gleichen sucht. Keine Frage, HotD ist eine schöne Serie - aber doch nicht annähernd in dieser Liga. Mal abgesehen davon, dass HotD zu einem großen Teil aus two (oder auch noch mehr) Heads talking besteht (zudem in oft recht ähnlichen Settings), ist auch das CGI (zB die Vogel- oder vielleicht besser Drachenperspektiven von Kings Landing) einfach nicht auf dem Niveau von LotR. Das sieht teilweise sehr nach Computerspiel aus… Klar, auch LotR sieht man das CGI immer wieder mal an, aber der künstlerische Aspekt ist schon auf einem gänzlich anderen Level.Das beruht auf Gegenseitigkeit
Mein Eindruck von den ersten Folgend er beiden Serien war aber auch eher gegenteilig zu deiner Beschreibung. Bei RdM war der Greenscreeneffekt deutlicher als bei HotD zu sehen. EIn anderer Aspekt ist, dass mir HotD besser gefällt, weil dort auch Sex vorkommt. War das bei RdM auch schond er Fall?Jetzt aber mal ernsthaft - wie kann man der Meinung sein, dass HotD besser aussieht? In LotR gibt es am laufenden Band Bilder, die man screenshotten und ausgedruckt auf die Wand hängen könnte. Es gibt eine unfassbare Vielzahl an wunderschönen Schauplätzen. CGI, die im Serienbereich ihres gleichen sucht. Keine Frage, HotD ist eine schöne Serie - aber doch nicht annähernd in dieser Liga. Mal abgesehen davon, dass HotD zu einem großen Teil aus two (oder auch noch mehr) Heads talking besteht (zudem in oft recht ähnlichen Settings), ist auch das CGI (zB die Vogel- oder vielleicht besser Drachenperspektiven von Kings Landing) einfach nicht auf dem Niveau von LotR. Das sieht teilweise sehr nach Computerspiel aus… Klar, auch LotR sieht man das CGI immer wieder mal an, aber der künstlerische Aspekt ist schon auf einem gänzlich anderen Level.
Ich finde ja nicht das Ringe der Macht schlecht aussieht oder so. Es sieht auch teilweise grandios aus. Numenor zB oder Dhazad Dum vor allem fand ich grandios.Jetzt aber mal ernsthaft - wie kann man der Meinung sein, dass HotD besser aussieht?
Es geht um das große Ganze. Damals war Herr der Ringe mit den gewaltigen Bildern und der perfekten Animation schon der Wahnsinn.Greenscreeneffekte, CGI, Kostüme,...
Ich dachte eigentlich, dass es bei Filmen / Serien um die Story geht. Zumindest geht es mir so. Auf obiges hab ich noch nie geachtet.
Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich nicht vom Fach bin (Filmhochschule etc...).
Dem stimme ich zu. Wenn es einen perfekten Film für mich gibt dann der Herr der Ringe.Es geht um das große Ganze. Damals war Herr der Ringe mit den gewaltigen Bildern und der perfekten Animation schon der Wahnsinn.
Für mich nicht von Platz 1 zu verdrängen. Diese Story, diese Bilder, das Monumentale. Das sind alles Dinge auf die viele nicht aktiv achten, es aber perfekt abrunden.
Ja, habe ich auch. Nachdem ich den Trailer gesehen habe. Ist das eine Serie? Kam mir eher wie ein Film rüber.Ich bin schon auf Shantaram (ATV+) mit Charlie Hunnam gespannt, hab ich mir gleich in der Liste hinzugefügt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.