After Life
Einfach klasse. So tragisch und dann schmeißt du dich zwei Sekunden später von der Couch.
Schaue ich gerade mal rein! Die britischen Serien werden immer besser, muss ich sagen.
Soweit hab ich mich auch durchgearbeitet.
Danke trotzdem!
Ted Lasso, Sex Education um zwei Beispiele zu nennen.
Hier mal ein paar SerienHallo.
Da ich selber sehr gerne Serien schaue, fragte ich mich heute, welche Serien ihr euch wohl gerne anschaut.
Nun, dann mache ich mal den Anfang.
South Park
Switch Reloaded
American Dad
Drawn Together
iNiKeY22
Uioh, von Der junge Wallander gibt es eine zweite Staffel, die erste Staffel war ziemlich gut.
Habt ihr keine Kinder?„Kitz“ - sind wir mit 40 wirklch schon zu alt und kommen mit der Jugendsprache fast nicht mehr klar?
„Pam & Tommy“
„Kitz“ - sind wir mit 40 wirklch schon zu alt und kommen mit der Jugendsprache fast nicht mehr klar?
„Pam & Tommy“
„Kitz“ - sind wir mit 40 wirklch schon zu alt und kommen mit der Jugendsprache fast nicht mehr klar?
„Pam & Tommy“
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.