• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.314
Aktuell schauen wir Reacher auf Prime, habe heute nach einem Film geschaut und dann kam der Vorschlag, ist bisher ganz gut. Story hat man schon 100 Mal gesehen, ist dennoch ganz gut gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: staettler

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Aktuell schauen wir Reacher auf Prime, habe heute nach einem Film geschaut und dann kam der Vorschlag, ist bisher ganz gut. Story hat man schon 100 Mal gesehen, ist dennoch ganz gut gemacht.

Ja auf die Serie hab ich auch gewartet. Hab aber dann doch zuerst Suspicion auf ATV+ angemacht. Reacher dann heute Abend.
 
  • Like
Reaktionen: Salud

Klaas

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.10.10
Beiträge
393
Vigil auf Arte, ultra spannend!!
Teilweise auf Fakten basierend
 
  • Like
Reaktionen: kwierichs

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Suspicion: Einer der Darsteller ist ja Raj aus Big Bang Theory. Jetzt haben die ihm eine neue Synchronstimme gegeben und sein Filmschwiegervater hat die von Raj [emoji23]
Ich schau jetzt lieber auf Englisch weiter.
 

Mitglied 235800

Gast
Stalk . 📺 🎬

[Staffel 1]
Folge 1 - 10 . :)
[/Staffel 1]

 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.314
Rescher auf Amazon war unterm Strich klasse.

Bei This is us nervt Corona jetzt schon nach ein paar Minuten.
 

Mitglied 231430

Gast
American Rust
Sehr sehr gute Serie. Völlig unverständlich warum Showtime keine zweite Staffel spendiert hat.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ja, Reacher hab ich auch durch. Hat mir wie erwartet sehr gefallen. Ich hoffe sie setzen die anderen Bücher auch noch um.
 
  • Like
Reaktionen: Hujo und Salud

kwierichs

Fießers Erstling
Registriert
26.05.21
Beiträge
127
Thin Ice (ARD), 1-2/6 Folgen - bisher 👍🏻, außerdem tolle Kulisse (Grönland), nur noch bis Ende Februar verfügbar
 

Mitglied 235800

Gast
Covert Affairs . 💿
[/Staffel 2]
Folge 14 - 16 . :)

.

Deadly Tropics . 📺 🎬
[Staffel 1]
Folge 1 - 3 . :)