Hundoggo
Winterbanana
Das Finale von The Book of Boba Fett.
Heute kam eine neue Folge
Mag die Serie, aber stellenweise schon arg trashig
Das Finale von The Book of Boba Fett.
Heute kam eine neue Folge [emoji1318]
Mag die Serie, aber stellenweise schon arg trashig [emoji23]
Ja das Finale. Oder was wolltest du damit sagenHeute kam eine neue Folge
Ja das Finale. Oder was wolltest du damit sagen
Staffelfinale von The Book of Boba Fett
Das Finale fand ich nicht grottig. Für mich hat die Serie eigentlich erst mit Folge 5-7 angefangen so richtig Spaß zu machen was auf der anderen Seite natürlich kein gutes Zeichen für die Serie ist die eigentlich von Boba Fett handeln sollte.
So richtig habe ich das Konzept der Boba Serie aber auch nicht verstanden. Das hätten Sie durchaus anders machen können.
Schöne Kopfschwänze...Das Finale von The Book of Boba Fett.
Das liess sich leider auch nicht vermeiden, da der deutschsprachige Sprecher von "Raj" verstorben ist.Einer der Darsteller ist ja Raj aus Big Bang Theory. Jetzt haben die ihm eine neue Synchronstimme gegeben
Schwierig, nicht mal Shazam findet was. Im Wiki auch nix. Laut Arte ist für die Musik "Nicolas Rabaeus" zuständig.Kennt jemand den Titelsong der Arte-Serie "Sacha"?
Soweit hab ich mich auch durchgearbeitet.Schwierig, nicht mal Shazam findet was. Im Wiki auch nix. Laut Arte ist für die Musik "Nicolas Rabaeus" zuständig.
Sucht man den jetzt landet man bei einem US-Country-Sänger, scheint also nicht den Titelsong zu betreffen.
Ist eine sehr gute Serie, und macht wirklich Spaß, und die Staffeln, sind schnell durchgesehen.Hab jetzt mal mit Suits begonnen. Gar nicht schlecht.
Nur aus den Infos der Serie selber könnte man es evtl. zusammen reimen:Kennt jemand den Titelsong der Arte-Serie "Sacha"?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.