Ah ok. Verständlich. Wir sind up to date was das betrifft. Mitte 40 und unsere Kinder im passenden Alter
Habt ihr keine Kinder?
So wie Babylon Berlin oder Breaking Bad z.B.?Ich bin ausgestiegen. Hat für mich Free-TV Format.
Der Kracher war es nun nicht. Das Ende hat vieles gut gemacht. Kann man schauen. Eine zweite Staffel würde ich mir nicht anschauen.@Mure77 wenn’s dir gefällt, gut so. So sind die Geschmäcker, und das ist auch gut so.[emoji106]
Man muss dafür offen sein sich einfach mal berieseln lassen zu können. Jack Reacher hat man ja schon gefühlt 100 Mal in irgendeiner Form gesehen, dennoch ist diese Serie hier, dafür das sie eine Serie ist, sehr gut gemacht und wirkt wie ein sehr langer Spielfilm. Qualität, Charaktere, Kamera, alles stimmig.So wie Babylon Berlin oder Breaking Bad z.B.?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.