Abgeschlossen - SEHR GUTE Serie!Sehr komplex, da muss man wirklich aufpassen wie ein Luchs, aber klasse Serie.
„Las Cumbras“ Staffel 1.
Die Atmosphäre ist wirklich düster und fesselnd.
Bin noch nicht am Ende, erst bei Teil 6.In den Kritiken steht, dass kein Rätsel gelöst wird, stimmt das ?
hoffentlich ist die 2 Staffel auch so gut wie die erste.Weiter geht‘s mit „Wer hat Sara ermordet?“ - Staffel 2
Und ich muss irgendwann mal die Zeit für „Hubert ohne Staller“ finden. Da hab ich noch keine Folge gesehen - soll aber auch klasse sein.Aktuell Hubert und Staller .
Sind In Staffel 4 und lachen uns teilweise echt kaputt.
Ja stimmt, nun bin ich fertig.In den Kritiken steht, dass kein Rätsel gelöst wird, stimmt das ?
Heutzutage werden so viele Serien nach der ersten Staffel eingestellt unabhängig ob noch viel offen ist oder nichtJa stimmt, nun bin ich fertig.
Freu mich sehr auf eine zweite Staffel.
Nicht nur eventuell.Evtl. richtet sich das an die Zuschauerzahlen.
Staffel 2 wird schon gedreht.Heutzutage werden so viele Serien nach der ersten Staffel eingestellt unabhängig ob noch viel offen ist oder nicht
Seit März 2017 bei Amazon Prime. Dürfte aber ein ganz anderes Niveau haben als Staffel 1. Denn Staffel 2 ist FSK 12 und nicht mehr FSK 18.Hand of God ist ein Beispiel wo wir schon ewig auf die zweite Staffel warten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.