BalthasarBux
Wagnerapfel
Gibt ja keinen Bildschirm mit dem "richtigen Format".Wenn die Balken dick sind, hat dein Bildschirm das falsche Format.
Ich habe einen 16:9 OLED, warum zeigt dieser dann diese dicken Balken?Laut https://www.imdb.com/title/tt5774002/technical ist es 1,78:1, das entspricht ziemlich genau 16:9 und das wäre dann doch Display-Mainstream.
Eine der besten Serien die wir bisher gesehen haben.HBO Mini Serie „Chernobyl“…
Eine der besten Serien die wir bisher gesehen haben.
Gestern gesehen - guter Film. Ich denke auch, dass es gut war, den Film NACH der Serie zu veröffentlichen.Mega Serie. Du kannst auch gleich den neuen Film dazu auf Netflix anschauen, da spielt die Story kurz vor Undercover. Name: Ferry.
Die Toten von Marnow
Zu finden in der ARD Mediathek. Ich mag eigentlich deutsche Produktionen nicht, aber diese Miniserie hat mir sehr gut gefallen.
Wie sich die Welt doch verändert hat. Das war seit meiner Jugend Serienalltag, dass man eine Woche warten musste und trotzdem gleichzeitig mehreren Serien folgen konnte. Es störte nie jemanden, im Gegenteil, es war das Salz in der Suppe, die Vorfreude auf die nächste Folge usw. Zwischen den Folgen wurde sich mit anderen Fans ausgetauscht und diskutiert. Super Zeiten und nix wurde vermisst.Was ein Problem ist: Was macht man während der Woche? Genau, man startet noch eine Serie - und je nachdem ist dann alles durcheinander…
Wie in #2385 von @Appleg schon geschrieben - da ist ein Tag Pause schon fast problematisch (und meine Frau hat einen Teil einer Folge verschlafen…).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.