bandit197601
Osnabrücker Reinette
Daran kann ich mich noch gut erinnern. ARD, ZDF und ein Drittes mit Sendeschluss und Testbild.Erinnert mich an die 90er und festgelegtes TV-Programm...
„Kein Friede den Toten“
Das ist bei vielen Serien aktuell das gute finde ich.Was nervt mich das, wenn nur jede Woche eine neue Folge kommt. Erinnert mich an die 90er und festgelegtes TV-Programm...
Wobei das Testbild auch heute Super wäre, dann würden vielleicht mal mehrere Fernseher richtig eingestellt werden.Daran kann ich mich noch gut erinnern. ARD, ZDF und ein Drittes mit Sendeschluss und Testbild.
Ich habe nach einer Woche den Faden verloren. Keine gute Immersion möglich auf diese Art. Passt mir gar nicht.Sehe ich genau so. Und man tauscht sich auch wieder mehr aus, diskutiert, spekulier. Was wird passieren.
Es war ja früher auch möglich, eine Woche auf die neue Folge zu warten.
Was ein Problem ist: Was macht man während der Woche? Genau, man startet noch eine Serie - und je nachdem ist dann alles durcheinander…
Wie in #2385 von @Appleg schon geschrieben - da ist ein Tag Pause schon fast problematisch (und meine Frau hat einen Teil einer Folge verschlafen…).
Es geht auch nicht um dich, sondern um dein Geld. Wenn so Serien über eine gewisse Zeit laufen, ist die Chance höher, länger im Abo zu bleibenIch habe nach einer Woche den Faden verloren. Keine gute Immersion möglich auf diese Art. Passt mir gar nicht.
Wenn du nach einer Woche den Faden verloren hast, taugt die Serie nichts oder du hast ein Unterdurchschnittliches Gedächtnis. Ich tippe da aber eher auf ersteres.Ich habe nach einer Woche den Faden verloren. Keine gute Immersion möglich auf diese Art. Passt mir gar nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.