Mitglied 235800
Gast
Die wurde doch durch Meghan Markle ersetzt - oder?Suits Staffel 9 ohne meine Frau.
Die wurde doch durch Meghan Markle ersetzt - oder?Suits Staffel 9 ohne meine Frau.
Ja, ich habe eben die erste Folge gesehen. Ich finde viel besser kann man eine Pilot-Folge nicht mehr machen.Die neue ATV+ Serie Mosquito Coast scheint sehr gut zu sein, die ersten 2 Folgen waren sehr spannend!
Ah, gut zu wissen.Die Schlange (Netflix). Zuerst nach der ersten Folge abgebrochen, und dann doch weiter gemacht, und das war ein Glücksfall. Großartige Serie.
Du wirst es nicht bereuen. Ich glaube ab Folge 3 war ich froh das ich „gezwungen“ wurde weiterzuschauen. Du musst nur etwas durchhalten.Ah, gut zu wissen.
Habe ebenfalls nach der ersten Folge abgebrochen.
Du wirst es nicht bereuen. Ich glaube ab Folge 3 war ich froh das ich „gezwungen“ wurde weiterzuschauen. Du musst nur etwas durchhalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.