Ich fand den Film so lala (wenn man das Original kennt, kann man durchaus enttäuscht sein)…..er war ok, Bild gut, Ton war m.A.n. max. Durchschnitt, Stimmen gingen oft unter.Am Wochenende den neuen "Im Westen nichts neues" gesehen.
Lohnt sich wirklich sehr der Film.
Das ist auch wirklich ein Antikriegsfilm. Danach möchte man definitiv nicht in den Krieg.
Sehr Bildgewaltig und der Sound passt super.
Das habe ich so nicht empfunden.Ton war m.A.n. max. Durchschnitt, Stimmen gingen oft unter.
Schaust du über ein Heimkino? Über eine Soundbar? TV? Vielleicht musst du deine Einstellungen optimieren.Ich fand den Film so lala (wenn man das Original kennt, kann man durchaus enttäuscht sein)…..er war ok, Bild gut, Ton war m.A.n. max. Durchschnitt, Stimmen gingen oft unter.
Eingesessenes 5.1 System…Stimmen waren recht schlecht zu verstehen, ich musste den Ton recht laut aufdrehen, dann war es okSchaust du über ein Heimkino? Über eine Soundbar? TV? Vielleicht musst du deine Einstellungen optimieren.
Als Beispiel, habe diese Woche ein neues Apple TV Gerät erhalten und musste hier auch wieder den Center ein wenig vom Kanalpegel her hochdrehen, damit die Stimmen besser zu Geltung gekommen sind.
Das Buch war großartig, am Anfang etwas langwierig aber dann fesselnd…Haben gestern „Der Gesang der Flußkrebse“ angefangen und schauen diesen heute zu Ende, waren zu müde gestern Abend.
Die Vorschusslorbeeren waren ja groß und auch der Trailer versprach einiges, der Film ist dahingehend bis jetzt ein wenig ernüchternd. Mal schauen ob er sich noch fängt und die zweite Hälfte die erste raushaut.
Fände es schön, wenn der Stil der Zeitsprünge sich wieder ein wenig zurückbilden würde. Das ist insgesamt ein wenig nervig bei den ganzen neuen Produktionen.
Den habe ich auch auf der Uhr wenn 1899 vorbei ist."Bullet Train" (Ultra HD Blu-ray, Sony)
Spaßiges, sehr farbenfrohes Filmchen (gut, um HDR zu präsentieren!). Der Film ist aber nichts für Leute, die über Gewalt und Kills situationsbedingt nicht lachen können. [emoji6] Meine Frau sprach ein Lob für die Auswahl aus. [emoji7]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.