Rubber Duck
Weißer Trierer Weinapfel
Wir fanden den auch klasse. Vor allen an manchen Stellen gut gelacht.Neulich Nobody auf Amazon Video geschaut
Gutes Popcorn-Kino mit vorhersehbarer Handlung und Ende. Manchmal etwas überzeichnet, auch mit den typischen Stereotypen, aber das ist glaube ich so gewollt.
Für den kurzweiligen Abend ganz OK
4 von 5 Sternen
Ich weiß das der nur in Deutsch ist, (und die Stimme passt zu Bruce Campbell) ändert aber nichts am Film, der ist trotzdem sehr gut, und der Schwarze Humor passt zu den Film, auch wenn es keine Komödie ist.@Rubber Duck "Evil Dead 2" kannste bei iTunes leider vergessen. Hat nur deutschen Ton.
Den hatte ich letztes Jahr 2-3x kurz hintereinander mit unterschiedlichen Leuten angeschaut und jedes Mal derbe abgefeiert. Gerade diese Stereotypen sind es ja, die diese Art Filme so spaßig machen. Das macht auch meine geliebten 80er/90er-Jahre-Filme, z.B. von Cannon, so sehenswert. Zum Schießen ist natürlich auch der .Neulich Nobody auf Amazon Video geschaut
Gutes Popcorn-Kino mit vorhersehbarer Handlung und Ende. Manchmal etwas überzeichnet, auch mit den typischen Stereotypen, aber das ist glaube ich so gewollt.
Für den kurzweiligen Abend ganz OK
4 von 5 Sternen
Ich habe die nie auf Deutsch angeschaut. Der erste war in Deutschland ja lange Zeit beschlagnahmt, da gab es dann VHS oder DVD aus dem Ausland (Ja, ich weiß, da gab es auch eine Menge Bootlegs und Kopien auf dem Schulhof.). Bei Teil 2 weiß ich gerade gar nicht mehr und bei Teil 3 hatte ich damals auf jeden Fall den Director's Cut, den gab es aber nur auf DVD aus Hong Kong.Ich weiß das der nur in Deutsch ist, (und die Stimme passt zu Bruce Campbell) ändert aber nichts am Film, der ist trotzdem sehr gut, und der Schwarze Humor passt zu den Film, auch wenn es keine Komödie ist.
Gerade heutzutage, wo die Sprecher nicht einmal wissen, was in der Szene, die sie sprechen, passiert, da sie eigentlich nur ihre Figur sehen und der Rest abgedeckt ist, und die Synchro im Vergleich zum Setton zudem extrem steril klingt, ist es ein Wunder, wenn ein Film oder eine Serie in der Synchro wirklich als gut befunden werden kann. Das sind ja nun keine Brandt-Meisterwerke wir die Spencer/Hill-Synchros, ohne die diese Filme nie so erfolgreich geworden wären.Und da du die Sprache ansprichst, ich hab hier ein paar Filme die es nur in Englisch gibt und nicht in Deutsch, obwohl die Deutsche Tonspur vorhanden ist, trotzdem sind sie sehr gut.
Das ist mir schon klar. Ist beim deutschen Store dann halt schon etwas nervig, wenn es bei einem amerikanischen Film nur deutschen Ton gibt. Synchro schaue ich seit 15 Jahren grundsätzlich nicht mehr und fehlender O-Ton ist natürlich ein Mangel.Das es manchmal nur eine Sprache gibt, liegt ja nicht an iTunes, sondern an den der sie bereitgestellt hat, der kann zum Beispiel auch das Cover ändern.
Und?Gerade aktuell Raymond & Ray
Mal schauen wie er ist.
Unterm Strich?
Bin gespannt wie du ihn finden wirst.Oh. Schade…. Ich komme die nächsten Wochen dazu reinzuschauen.
…genau gleich wie du. Hab es jetzt vorgezogen ihn anzusehen. Apple hat schon deutlich bessere Filme gemacht.Bin gespannt wie du ihn finden wirst.
WARUM macht man das??!!
Es gibt viele Lieder die man einfach nicht anpacken sollte, viele Künstler auch.„Zwei wie Pech und Schwefel“ (Netflix 2022) - nicht angesehen. Stelle mir nur die Frage: WARUM macht man das??!!
Ich nenne das Blasphemie!„Zwei wie Pech und Schwefel“ (Netflix 2022) - nicht angesehen. Stelle mir nur die Frage: WARUM macht man das??!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.