Salud
Golden Noble
Gestern the good Nurse angeschaut. Für die Story ein wenig zu kurz wie ich finde, dennoch ganz gut gemacht, kann man sich anschauen.
Wir hatten immer das Gefühl bei dem Film einen "Schlauch-Level" abzugehen, wo dann alle paar Schritte etwas ge-Scriptetes passiert. Als SPiel vielleicht ganz unterhaltsam, als Film irgendwie nicht so originell.Uncharted - fühlten uns gut unterhalten
Das mache ich sowieso immerEh… aber dann kann man auch gleich den ganzen Film mit Untertiteln schauen.
Auch wenn das nicht jeder nachvollziehen kann, ich kann Dich sehr gut verstehenEs geht ja nicht nur ums verstehen, sondern auch darum, das sich vieles in Englisch einfach besser anhört.
Ich schaue mir schon hin und wieder mal etwas auf Englisch an, aber dann gerne wieder auf Deutsch, da es Sachen gibt, die man halt nur in Deutsch besser ausdrücken kann, wie halt der Humor der in Deutsch einfach besser rüber kommt, ist aber nur meine persönliche Meinung.
Was ich mir aber auch zwischendrin auf Englisch ansehe ist Dirty Harry, oder auch mal Death Wish in Original.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.