MaoNbg
Jamba
Also der Einkauf im Netz ist - wie ich finde - ziemlich sicher. Natürlich sollte man gewisse Dinge beachten, z. b. bei unbekannten Händlern mal Google anschmeißen, nicht per Vorauskasse bezahlen und sich ein PayPal Konto zulegen. Ich kaufe fast nur im Netz und habe bis jetzt noch nie schlechte Erfahrungen gemacht
Bei MM oder Saturn kaufe ich nur ein, wenn ich unbedingt etwas sofort brauche. Sonst bekomme ich auch alles - in der Regel - innerhalb 24h auch aus dem Netz geliefert.
Ich habe bei MM noch nie etwas gesehen, was ich im Netz nicht günstiger gefunden habe - trotz Versandkosten. Einer klarer Pluspunkt bei MM & Saturn sind die regelmäßigen 0% Finanzierungen. Aber die bieten mittlerweile auch viele Onlinehändler an.
Aber dies ist ein freies Land und jeder kann und soll Einkäufen so er möchte Möchte halt nur aufzeigen, dass ein Einkauf im Netz eigentlich viele Vorteile hat
Ja Ansich kaufe ich schon auch gern im Netz, amaz... Usw. Und das klappt echt gut. Aber so nen großen Einkauf... Da war ich mir nicht sicher.
Mm macht doch aber die Preise welche auch im Netz sind ...!? Also wenn's im Netz günstiger war, haben die mir immer den Preis angeglichen.
Zum Preis vom imac denke ich das ich keinen schlechten Deal gemacht habe wenn der Preis fürs Zubehör stimmt.
Aber prinzipiell stimme ich dir mit online Einkäufen zu ! Manchmal will ich hält keine 24h warten und das Objekt der Begierde sofort haben .
Geht ja leider beim imac nicht.
So, bevor ich nun weiter den thread zerlaber.... . Hoffe wirklich dein imac kommt vor meinem.... Das ist schon arg wie lange du warten musst.
Werde auf jeden fall berichten wenn er da ist.
Im Moment juckt es mich nicht...
Aber die Freude ist groß und bin auf die Performance sehr sehr gespannt..... Alle schreiben hier positiv
Jemand zufällig hier der i7 mit fd hat und Final Cut Pro x besitzt ? Mich würde der Programm Start interessieren .
Grüße mao