Thomi1208
Granny Smith
Festes Datum über AppleStore
Was willst du uns damit sagen?? Im Appstore gucken wir ja und da steht nun mal die Spanne und kein festes Datum. Oder kennst du da noch was anderes?!
Festes Datum über AppleStore
Ich warte auch schon 2 Monate, so what? Jammern bringt niemanden weiter.ich hab heute mal wieder bei mactrade angerufen, die immer noch keine ahnung haben wann mal iwas kommt morgen ist es 2 monate her, dass ich bestellt habe
Ich warte auch schon 2 Monate, so what? Jammern bringt niemanden weiter.
EDIT:
Ritalin soll gut gegen Apple ADHS wirken.
Bei mir waren es am 23. auch schon 2 Monate, langsam könnte sich wirklich mal was tun bei MT.........
Quelle: mactechnews.deGeringfügig bessere Verfügbarkeit: Händler erhalten iMac-Lieferungen
Die Verfügbarkeit des neuen iMacs ist weiterhin stark angespannt und Apple musste jüngst die Lieferprognosen sogar noch weiter nach hinten korrigieren. Jetzt gibt es aber Hinweise darauf, dass Apple höhere Stückzahlen liefern kann. So berichteten mehrere Großhändler, Apple habe damit begonnen, auch andere Apple-Händler als die eigenen Stores mit Geräten zu versorgen. Es handelt sich sowohl um konfigurierte Modelle des iMac 21,5" als auch um iMacs mit 27"-Display - seit Oktober 2012 je nach Anbieter erst die zweite oder dritte Lieferung.
Der Großteil der produzierten Geräten gehe jedoch an Vorbesteller, um die Wartezeiten geringer zu halten. Für Händler ist es hingegen schwer bis unmöglich, ihre Kunden mit der aktuellen iMac-Baureihe zu versorgen. Tim Cook hatte auf der Quartalskonferenz auch über Apples Lieferschwierigkeiten gesprochen und den Rückgang der verkauften Macs mit der Nichtverfügbarkeit des iMacs in Verbindung gebracht. Allerdings musste er eingestehen, dass sich die Situation auch in diesem Quartal nur geringfügig verbessern wird und die Nachfrage weiterhin erheblich über dem Angebot liegt.
Was willst du uns damit sagen?? Im Appstore gucken wir ja und da steht nun mal die Spanne und kein festes Datum. Oder kennst du da noch was anderes?!
Bei mir steht dort ein festes Datum. Hatte bisher bei allen Lieferungen (immer über Prag) ein festes Datum. Hatte im letzten Jahr 4 (Austausch IPhone 5)
Sehe ich genau so wie AppleiPodFan.
Lös eine weitere Bestellung bei Apple aus. Sollte der Reseller doch schneller liefern können, kannst Du die Bestellung bei Apple wieder stornieren. Umgekehrt sollte es genau so funktionieren - zur Not vorher schriftlich vom Reseller bestätigen lassen.
Du Nachmacher
Ich habe gestern nun auch bei Apple eine Bestellung aufgegeben. Die Lieferung erfolgt derzeit zwischen den 25.02.13 und 03.03.13.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.